April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 09.04.2010, 11:24 Uhr

@belugamax

na, was macht das arbeitsleben? liebe grüße ana

 
2 Antworten:

Re: @belugamax

Antwort von belugamax1 am 09.04.2010, 20:33 Uhr

hi ana, alles seeehr interessant...erst mal waren die ganzen passwörter für d9e datenbanken demenzbedingt aus meienm kopf verschwunden (kommen jetzt interessanterweise wieder - wenn man tags was anderes macht als wickeln kann man irgendwie wirklich besser denken...), dann hat mir die verwaltung meinen resturlaub gestrichen, wogegen ich mich zur wehr setzen musste und um mich rum sind lauter junge kollegen, die ich nicht kenne.

aber inzwischen läuft es wieder alles etwas runder und mir fallen die fachlichen dinge auch wieder ein. früher zu gehen schaffe ich zwar nicht immer, aber bis fünf war ich jetzt immer im kiga, um die beiden kleinen abzuholen (die großen haben noch ferien und fahren allein mit der straßenbahn rum, auch einen große erleichterung).

toll war natürlich muckis fieber am wochenende - ist ganz schnell wieder weg gewesen, aber ich hab mich schon gesorgt, dass ich gleich am zweiten arbeitstag kind krank bin. aber wo ich jetzt wieder ein normales leben führe könnten wir wirklich mal wieder versuchen uns ohne kinder abends zu treffen. wann haste zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @belugamax

Antwort von azenclu am 11.04.2010, 22:51 Uhr

oh je unsere verwaltung...... oh je. klingt ein bisschen anstrengend aber du schaffst das schon. ich kenne es mit dem alles vergessen etc, es ist alles da nur die stillhormone unterdrücken es :) ich rufe dich die woche an, lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.