April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 21.09.2010, 20:55 Uhr

@azenclu+ die berliner/berlinkenner unter euch

das wegen dem komisch gucken beim tragen passiert meist nur beim vorne tragen...hinten finden es alle leute irgendwie toll anzusehen....aber es tragen halt die meisten muttis nur ihre kleinen babys vorne....zumindest habe ich hier in md noch niemanden ein anderthalbjähriges vorne tragen sehen(außer mich im schaufenster:-) )
wie läuft das autofahren????md und umgebung schon unsicher gemacht???
weswegen ich aber eigentlich schreibe...du hattest doch auch in berlin gewohn,oder????kannst du mir da einen spielplatz empfehlen, also EINEN, den du besonders schön fandest????
wenn andere berliner mir darauf antworten, ist es auch schön, aber bitte nennt mit nur euren absoluten favorit, damit ich nicht so sehr die qual der wahl habe.....

 
3 Antworten:

Da kann ich zustimmen

Antwort von asujakin am 21.09.2010, 21:00 Uhr

Auf dem Rücken zu tragen scheint normal. Aber wenn ich den Zwerg vorn in den Schlaf trage ernten auch wir in der Öffentlichkeit komische Blicke (er trägt jetzt Gr. 92 und wiegt fast 13kg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @azenclu+ die berliner/berlinkenner unter euch

Antwort von azenclu am 21.09.2010, 22:06 Uhr

ja!!! ich bin eine wahlberlinerin, habe ewig da gewohnt. mein lieblingsspielplatz ist am boxhagener platz, wo wir aich gewohnt haben, viele mamis mit babies und kinder, alles öko und bio etc. tolle läden in der nähe sowohl zum essen als auch zum einkaufen (ein stoffladen, das ist der hammer!!!). ach wie neidisch bin ich =) nimmst du mich mit? =).
mit dem auto klappt es prima, oder jana? =). ich fühle mcih sicher und es macht spass. nur in der autobahn traue ich mir 150-160 und mein mann meint, das wäre zu langsam LG ana
ps: wegen tragen: ich trage vali vorne, aber sie macht mit nur wenn sie müde ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @azenclu

Antwort von Jana77 am 22.09.2010, 20:03 Uhr

Ja, das Auto fahren klappt gut :-)

Du hast übrigens PN.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.