April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 15.06.2010, 9:40 Uhr

weiß gerade nicht, wohin mit mir....

ich habe gerade erfahren, dass ich nach ablauf meines befristeten vertrages nicht übernommen werde. am 15.7. habe ich erstmal keine arbeit mehr. bin total fertig

 
6 Antworten:

Re: weiß gerade nicht, wohin mit mir....

Antwort von lovely am 15.06.2010, 12:40 Uhr

ui, das ist aber blöd! lass dich mal drücken ....
wünsch dir, dass du bald was anderes findest ...
viel glück und kopf hoch!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke LOVELY

Antwort von tinkabell2875 am 15.06.2010, 19:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß gerade nicht, wohin mit mir....

Antwort von Janine82 am 15.06.2010, 20:43 Uhr

Leider ist das heute fast "üblich" befristete Verträge nicht zu verlängern, wenn ein Kind dazu kommt. Man wird in Zukunft ja öfter ausfallen.

Ich wünsche dir das du schnell neue Arbeit findest.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß gerade nicht, wohin mit mir....

Antwort von azenclu am 17.06.2010, 11:43 Uhr

das tut mir soo leid!!!!! vielleicht kannst du aus diesem anlass deine alte idee mit dem bungalow verwirklichen, so was ähnliches wie ein privater kiga, du bist ja erzieherin, unser (privater) kiga kann sich vor anmeldungen nicht retten obwohl es ausreichende kiga plätze in den öffentlichen einrichtungen gibt. es gibt bestimmt kredite zuschüsse etc für den umbau.... alles gute von mir ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß gerade nicht, wohin mit mir....

Antwort von lovely am 17.06.2010, 22:52 Uhr

wow - DAS wär ja mal eine super idee!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß gerade nicht, wohin mit mir....

Antwort von tinkabell2875 am 18.06.2010, 10:03 Uhr

ja, die idee, mich selbständig zu machen, hatte ich schonmal. jetzt würde sich das ja anbieten :o)
na mal sehen, für was ich mich entscheide...

lg zurück, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.