April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 06.04.2010, 15:04 Uhr

we

hallo zusammen
wir haben am WE valis geburtstag gefeiert. die arme war sehr krank, hat otitis media und zum allen übel erbricht sie ein bisschen und hat durchfall. am samstag hatte mein mann dienst (vali ist seit do abend krank) und die waschmaschine ging kaputt mit wäsche drinnen die er vor dem arbeiten gehen rein getan hatte. super! oder? ich dachte ich werde verrückt. ich habe es aber überlebt. sonntag dann die feier, war sehr schön und vali konnte -paracetamol sei dank- doch ein bisschen feiern und sich über ihre kindergäste freuen (viele!). LG ana
ps: heute hat zum ersten mal mit papa (ich arbeite) wasser aus einem becher getrunken, ist zwar nciht ihre welt aber getrunken hat sie, als ich sie stillen kam hat sie vieeeeel getrunken aber es freut mich, dass es aus dem becher auch langsam geht.

 
1 Antwort:

Re: we

Antwort von lilmissy am 07.04.2010, 7:55 Uhr

Hallo!
Mensch, wenns kommt, dann aber dicke!
Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich (weiss gar nicht mehr, ob ich schon gratuliert habe- sind ja so viele diesen Monat ) und hoffendlich geht es Valentina bald wieder besser!
Wenn sie so viel trinkt, ist es doch schon mal ein gutes Zeichen.
Aus dem Becher zu trinken, wird hier auch ab und zu geübt. Aber das haut noch nicht wirkilch hin, weil der Becher ja soooo interessant ist- den muss man dann von allen Seiten genau untersuchen, auch wenn Mama ihn noch festhält, weil noch Wasser drin ist...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.