April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 06.05.2010, 22:00 Uhr

was zum Lachen...

Kennt ihr schon die "mobilen Plüschfüssler für Maxi Cosi" ?? Die habe ich im Werbeprospekt eines Supermarktes entdeckt und war zunächst völlig ratlos. Man bekommt sie gratis, wenn man zwei Kartons Pampers kauft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Die Auflösung

Antwort von 2x+1Wunder am 06.05.2010, 22:03 Uhr

...als ich dann das Bildchen im Werbeprospekt genauer angeschaut habe, entdeckte ich ein Mobile mit einem Plüsch(tausend)füßler, das man an den Griff der Babyschale hängen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.