April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 20.05.2010, 15:02 Uhr

was machen unsere schwangeren?

celestina, antje, daria? ich hoffe es geht euch super und die übelkeitszeit vorbei ist! LG ana

 
5 Antworten:

HIER! :)

Antwort von antje1984 am 21.05.2010, 19:36 Uhr

Huhu
danke der Nachfrage. Leider ist die Übelkeit noch vorhanden. Meist aber zum Abend hin.
Vor 2 Tagen war ich in der Klinik weil ich leichte Blutungen hatte und Unterleibsschmerzen. Aber dem Zwergchen geht es wohl super jedenfalls hat es wie wild geturnt bei dem US im KH.

Sonst geht es eigentlich und die SS läuft so nebenher. Naja kein Wunder...man ist eben immer in Bewegung.

LG von Antje mit den 2 Jungs und übermorgen schon 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER! :)

Antwort von Daria1987 am 22.05.2010, 13:05 Uhr

Echt lieb von dir, das du Fragst

Uns geht es soweit gut. Bin morgen schon in der 33 SSW. So langsam wird alles sehr anstrengend. Jonah bekommt Backenzähne und Klammert ganz schön. Dazu ist er noch Erkältet und hatte Durchfall. Hatte er noch nie beim Zahnen.

Mitte Juni kommt dann noch unser Umzug dazu. Bin schon fleissig am Kisten packen. Hoffe, die Kleine Maus bleibt noch bis nach dem Umzug im Bauch.

Beim letzten CTG waren die Herztöne von der Maus erhöht. Kommt denke ich durch den Stress. Versuche mich so gut es geht zu schonen, aber das ist leichter gesagt, als getan.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin zwar nicht direkt angesprochen, aber auch hier!!!

Antwort von SvenjaMama am 22.05.2010, 18:09 Uhr

Woche 27 alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen unsere schwangeren?

Antwort von celestina am 23.05.2010, 21:14 Uhr

ohh du bist lieb hab das erst gesehen... hab zur zeit kein nez und weiss nie wie lange ich da noch so reinkomme da mein email gelöscht wird....

die übelkeit ist grösstenteils weg und auch die lustlosigkeit so das ich im moment praktisch keine beschwerden mehr habe... super

ansonsten versuch ich es zu geniessen (wird wohl unser letztes sein) und doch bin ich froh wens dan durch ist... aber freu mich erst mal das ich es hoffendlich dan bald mal spühren kann

glg und alles liebe
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön

Antwort von azenclu am 25.05.2010, 12:15 Uhr

und svenjamama; hatte ich es irgendwie übersehen dass du schwanger bist =) auch wenn es bestimmt nicht zu übersehen ist. daria 33 SSW! toll! fast geschafft! irgendwie beneide ich euch =) ich fand es sooo schön mit bauch, geniess die zeit und lass euch gut gehen! LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.