April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 04.06.2010, 7:49 Uhr

was lustiges

vorgestern habe ich die beiden ausschlafen lassen da sie so spät ins bett gegangen sind, ich habe bei meiner sekretärin angerufen, termine abgesagt und habe selber mit den mädels weitergeschlafen. so gegen 8 weckt mich paulina -die große- auf. ich so: morgen meine süße etc. dann merke ich valentina ist nicht im bett! großer schock, wo ist sie? (ich dachte, sie kann nicht alleine aus dem großen bett steigen). sie war im spielzimmer und hat ihre püppis gefüttert. wahnsinn!!! heute konnte ich sehen wie toll sie aus dem bett runterrutsch.

 
1 Antwort:

Re: beruhigend zu wissen...

Antwort von 2x+1Wunder am 04.06.2010, 10:02 Uhr

...dass sie alleine aussteigen kann. Lenja hat "leider" noch das Gottvertrauen, dass man überall einfach weiterkrabbelt, egal wie weit es runter geht. Ich muss da noch überall dabei sein, bevor sie einen Kopfsprung macht. Allerdings hat sie auch noch nicht entdeckt, dass man wo hoch klettern kann also halten sich die Gefährlichen Absturzsituationen in Grenzen. Sie stellt sich zwar vors Sofa oder an die Badewanne etc. und hebt ihr Beinchen so weit es geht, aber hoch kommen tut sie noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.