April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 10.05.2010, 7:41 Uhr

valentina läuft!!!

so süß =)
die arme hat aber soor (ich auch).
LG ana

 
3 Antworten:

Re: valentina läuft!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 10.05.2010, 9:46 Uhr

Klasse! Lenja hangelt noch an Möbeln entlang. Aber letzten Mittwoch waren wir bei meinem Patenkind (6 Wochen jünger als meine Maus). Die haben dort so einen Lauflernwagen zum Schieben. Aus Plastik mit allem möglichen was Krach macht dran - also genau das, was ich aus Prinzip nie anschaffen würde. Aber Lenja fands klasse und hat ihn stolz durch die Gegnd geschoben - breit grinsend. Bei uns gibts den HABA-Puppenwagen, allerdings rollt der zu schnell. Ich habe jetzt drei dicke Wälzer reingelegt um ihn abzubremsen. Jetzt "schimpft" Lenja, weils so schwer geht! Naja, kommt alles - sie soll in aller Ruhe selber laufen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina läuft!!!

Antwort von azenclu am 10.05.2010, 10:02 Uhr

das sind süße neue smilies =)
ja, das problem beim schieben von leichten sachen sollte man nicht überschätzen, valentina ist einmal auf dem hinterkopf gefallen weil ihre schwester auf brutalster weise ihr den puppenwagen weggenommen hat. die arme hat erbrochen und war kurz weg, war echt schrecklich. wir saßen dabei aber waren nciht schnell genug.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentina läuft!!!

Antwort von annaundhannes am 12.05.2010, 14:09 Uhr

super toll!!
und noch ne gute besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.