April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WaPu26 am 07.04.2010, 12:09 Uhr

Unsere U6

Hey!

Ich wollte euch doch noch schnell von unserer U6 letzten Montag berichten (also vor Ostern). Der Arzt war sehr zufrieden, obwohl Luisa noch krank war. Daher wurde auch nicht geimpft, aber das fand ich jetzt auch nicht so tragisch. *höhö*
Also, sie ist jetzt 70cm und wiegt 8250g, KU 45cm. Geburt war: 52cm - 3520g - KU 33,5cm.
Sie hat schön die Bauklötze in die Kiste sortiert und saß da halt so auf dem U-Tisch und da fragte der KiA dann, ob sie denn schon anfangen würde, sich hochzuziehen und um die Möbel zu laufen. Da habe ich sie genommen, auf den Boden gestellt und sie lief durchs ganze Zimmer (seit 15.03. läuft sie bereits). Da hat er gegrinst und es in ihrer Akte vermerkt. Der Arzt ist ziemlich nett und wir verstehen und echt gut und Luisa ist dort auch immer sehr entspannt und ruhig, auch wenn sie wirklich krank ist oder geimpft wird.
So, das wollte ich nur schnell erzählen.

LG
Bine

 
1 Antwort:

Re: Unsere U6

Antwort von Danie1710 am 08.04.2010, 22:24 Uhr

Hey, hört sich ja alles super an!!
Sandy läuft noch nicht alleine - er wurde zur U6 auch noch nicht geimpft, weil er krank war.

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.