April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie am 29.06.2010, 22:34 Uhr

Unser Kleiner wird groß *seufz

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen schläft unser Kleiner alleine ein *seufz*. Sonst habe ich ihn immer in unserem Bett in den Schlaf begleitet, aber jetzt... Er konnte ja noch nie wirklich bei uns im Bett schlafen. Da wälzt er sich nur hin und her. Deshalb bin ich nachts dazu übergegangen, wenn er wach wird (was selten vorkommt), kuscheln wir ein bisschen in seinem Zimmer im Schaukelstuhl. Irgendwann bekommt er dann ein Küsschen, ich sage ihm "Gute Nacht" und lege ihn in sein Bett. Meist kam dann kein Mucks mehr (bin immer noch im Zimmer geblieben, bis ich sicher war, dass er schlief).

Jetzt bei der Hitze schlief er eh immer schlecht ein, also gabs noch ca. 20 Min kuscheln bei uns im Bett und dann habe ich ihn in sein Bett gelegt. Meist hat er noch ein paar Minuten erzählt und dann geschlafen.

Ich hab langsam den Verdacht, ich brauche das Kuscheln mehr als er ^^.

Er freut sich ja sogar immer wie ein Schneekönig, wenn er den Schlafsack anziehen "darf".

Schläft hier noch jemand "alleine"?

verwunderte Grüße,

cassie

 
1 Antwort:

Re: Unser Kleiner wird groß *seufz

Antwort von lovely am 30.06.2010, 20:58 Uhr

oh, da kann ich dich nur beneiden. meine maus pickt im moment nur an mir tag und nachts. ich komm zu nichts und bin schon total genervt....

geniess deine ruhepausen!! :=)

aber ich versteh dich schon, kuscheln mit den kleinen ist das schönste auf der welt!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.