April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 09.04.2010, 20:35 Uhr

sprechen

mucki kann neben mama und papa ein ganz tolles wort: "kacka" und "kackn". heißt aber nicht was ihr jetzt denkt, sondern essen und trinken. führt in der krippe regelmäßig zu heiterkeit, v.a. bei den größeren kindern....

 
1 Antwort:

Re: sprechen

Antwort von lilmissy am 10.04.2010, 8:34 Uhr

Hallo.
Dieses 'Wort' (also 'kacka')kommt auch von meiner Kleinen, ob sie mir damit was sagen will? Keine Ahnung. Jedenfalls sagt sie das immer auf dem Wickeltisch und sorgt immer für gute Laune.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.