April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 17.05.2010, 11:37 Uhr

paket aus holland ist da!

wunderschöne stoffe (und so viel billiger als hier zB in karstadt wo ich am samstag war). das erste kleid ist auch fast fertig :) bin samstag bis 2 uhr morgen geblieben. danke wunder+1 für den tipp!!!
LG ana

 
5 Antworten:

Re: Freut mich!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 17.05.2010, 14:17 Uhr

Ich werde mich diese Woche auch wieder an die Nähmaschine setzen - jetzt muss es bloß noch warm werden, damit sie die Sachen auch anziehen können! Bzw. Lenja muss laufen lernen, denn Kleidchen sind beim Krabbeln ziemlich ungeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich!!!

Antwort von lilmissy am 18.05.2010, 8:47 Uhr

Hallo!!
Irgendwie hats mich echt angestachelt, mich auch mal in 'Holland' um zu schauen...
Machst du Fotos?
Wenn meine Nähmaschine da ist, werde ich mal zum Stoff Müller gehen, das ist hier in Köln anscheinend die erste Adresse für gute günstige Stoffe- mal sehen... (vielleicht geh ich auch schon vorher )
Bin mal gespannt, wie lange die unterwegs ist und ob bei mir irgendwas klappt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich!!!

Antwort von azenclu am 18.05.2010, 9:43 Uhr

gerne! muss das erste kleid zu ende machen, fehlt ganz wenig aber gestern bin ich mit der große auf dem sofa eingeschlafen und um 1 uhr morgen aufgewacht ich muss aber noch für die theorie prüfung (fahrschule) lernen und in der arbeit ist extrem viel zu tun... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 19.05.2010, 8:57 Uhr

Da bin ich gespannt! Ich hatte gestern abend auch einen Nähabend eingeplant. Aber Lenja hat 2 Stunden gebraucht, bis sie endlich eingeschlafen ist - weiß auch nicht, was da los war. Jedesmal, wenn ich sie in ihr Bett gelegt habe, fing sie jämmerlich an zu weinen. Das kenn ich gar nicht. Normalerweise geht das bei uns so: stillen, reinlegen, streicheln, Gute Nacht und rausgehen und sie schläft. Um halb zehn hatte ich dann keinen Nerv mehr, noch anzufangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich!!!

Antwort von azenclu am 19.05.2010, 10:48 Uhr

gestern habe ich mein erstes kleid fertig gekriegt. super schön es war um 2 uhr morgens als ich ins bett ging. das nächste kommt nachdem ich die theorieprüfung (führerschein) bestanden habe. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.