April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 06.06.2010, 16:39 Uhr

Niklas läuft!!!

Wahnsinn wie schnell das jetzt ging! Die Großeltern meines Mannes haben die letzten 3 Tage ihre goldene Hochzeit gefeiert und da war Niklas natürlich auch mit. Da es ja keiner aus der Verwandtschaft lassen kann und ihn jeder mal an die Hand nehmen musste um mit ihm spazieren zu gehen, war er da die ganze Zeit beschäftigt. Gestern in der Kirche ließ er auf einmal meine Hand loß und lief ganz alleine zu den Urgroßeltern nach vorne. Meine Güte, was war ich stolz! Und jetzt läuft er hier von Zimmer zu Zimmer und grinst ganz frech. Er ist zwar noch etwas wackelig und hat auch schon ein paar blaue Flecken, aber das ist ihm ganz egal! Hauptsache laufen! Jetzt ist er ein richtiges Kleinkind!

Liebe Grüße,
Eva mit Niklas

 
7 Antworten:

Re: Niklas läuft!!!

Antwort von Cassie am 06.06.2010, 16:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niklas läuft!!!

Antwort von mary270104 am 06.06.2010, 21:04 Uhr

Ja, bei uns ging es auch total schnell.... von heute auf morgen. Und wie du schon sagtest, das grinsen in dem Gesicht. Wie stolz sie selber darauf sind und sich freuen
Ja und dann will man natürlich NUR noch laufen - natürlich aleine !!!! .... Noah hatte auch schon einige blaue Flecken, ne offene Lippe und zur Zeit ist seine Nase blau Aber das geht so schnell und man kann den Kleinen ja nicht den ganzen Tag nachlaufen oder sie in Watte packen.... Ich hab schon gesagt, Noah bekommt jetzt dann nen Hockey Helm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niklas läuft!!!

Antwort von tinkabell2875 am 06.06.2010, 22:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary270104

Antwort von Eva1607 am 06.06.2010, 22:45 Uhr

Süß dein Noah!!!
Das mit dem Hockeyhelm ist gar keine schlechte Idee!
Steht Noah eigentlich schon alleine auf oder kommt das immer erst später??? Niklas zieht sich nach wie vor irgendwo hoch und dann gehts los. Er will jetzt auch nicht mehr auf den Arm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niklas läuft!!!

Antwort von azenclu am 06.06.2010, 22:52 Uhr

schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niklas läuft!!!

Antwort von 2x+1Wunder am 07.06.2010, 13:36 Uhr

Klasse! Lenja übt auch fleißig und hat gestern 2 Schrittchen alleine geschafft. Sie steht jetzt frei, krabbelt aber um irgendwas zu erreichen und steht dann wieder auf. Ich glaube, krabbeln geht für sie einfach schneller. Und sie ist wirklich fix auf allen Vieren!
Sie hat dafür blaue (und schmutzige) Knie, weil sie auch draußen mit kurzen Hosen vor nichts Halt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary270104

Antwort von mary270104 am 07.06.2010, 19:46 Uhr

Ne, alleine aufstehen klappt noch nicht ganz. Er versucht es zwar immer wieder aber dann krabbelt er doch irgendwo hin wo er sich aufziehen kann. Aber das ist auch vollkommen normal. Aufstehen kommt auch noch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.