April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 20.06.2010, 20:32 Uhr

Lea läuft frei!! :-)

hallo mädels,
ich muß einfach kurz meine freude loswerden:
unsere süsse läuft seit gestern frei - nicht nur 1-2 schritte, sondern durchs ganze zimmer und richtig gut!!!
sie hat bisher schon mal 1-2 schritte geschafft, aber gestern ist sie in der küche einfach losgelaufen bis quer durchs wohnzimmer. hinterher war sie total stolz und hat sich selber total gefreut, das war sooooooo süß!!!
ich war ja schon ne weile gespannt, wann es bei ihr wohl klappen wird. unser großer ist mit genau 14 monaten einfach losgelaufen. er ist aber nie viel gekrabbelt und schon längere zeit immer überall entlanggelaufen.
unsere kleine ist jetzt 14,5 monate alt und sie war eigentlich ein absolutes "krabbelkind" - überall unterwegs und wieselflink auf allen vieren.
heute ist sie ständig frei gelaufen und nur gekrabbelt, wenn sie das gleichgewicht verloren hat.
jetzt haben wir also schon fast ein "großes mädchen".......... hach, wie die zeit doch vergangen ist!!!
wir freuen uns aber total und es ist so süß, weil sie auch soviel freude dabei hat!

so, das mußte ich einfach kurz loswerden......... ;-)
Ela

 
2 Antworten:

Re: Lea läuft frei!! :-)

Antwort von asujakin am 20.06.2010, 20:57 Uhr

ich freue mich für euch, ich genieße es auch jeden tag auf's neue wie groß mein zwerg schon ist, auch wenn das "hinterherrennen" doch anstrengend ist *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea läuft frei!! :-)

Antwort von tinkabell2875 am 20.06.2010, 22:06 Uhr

herzlichen glückwunsch!

marie lässt sich noch zeit.

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.