Startseite Forenarchiv April 2009 Mütter

Kurz mal reinschaue...

Frage von mamajuli - 05.12.2010

Hallo,

ich schaue kurz mal vorbei! Hier ist es ja wirklich ruhig.
Seit gut 4 Wochen arbeite ich jetzt wieder und es macht richtig Spaß, ab mittag bin ich zu Hause und habe dann Zeit für die Kleinen. Wir haben uns alle schnell an die neue Situation gewöhnt.
Zeit für dieses Forum habe ich jetzt nur noch sehr selten, aber dafür bin ich jetzt deutlich besser zufrieden, weil ich mich ausgelastet fühle und die Kinder sind ja super betreut bei Papa und die drei genießen ihre Zeit auch sehr.
Also es läuft rund um rund bei uns!

Liebe Grüße an euch alle und noch eine schöne Adventszeit!

mamajuli

Re: Kurz mal reinschaue...

Antwort von azenclu - 07.12.2010

hallo mamajuli!
wie geht´s????? bei uns ist viel los. wie immer viel arbeit, und sehr beschäftigt mit den kindern und überhaupt. so wie immer halt. schön, dass die arbeit wieder viel spass macht! da sieht frau die welt anders, gell?
valentina ist so eine süße, sie redet viel und ist viel im gange, sie setzt sich immer durch, die arme große schwester! LG ana

Re: Kurz mal reinschaue...

Antwort von mamajuli - 07.12.2010

Hallo Ana,

seit ich wieder arbeite sehr ich alles tatsächlich entspannter, weil ich mich nicht mehr nur für eine \"Sache\" entscheiden muss sondern alles was mir wichtig ist unter einen Hut bringe! Meine Arbeit und meine Kinder. Das wäre nicht möglich, wenn mein Mann nicht in die Betreuung mit eingestiegen wäre (ich arbeite 30Std./Woche). So gewinnen wir gerade alle in der Situation, denn mein Mann hat jetzt nicht mehr so eine hohe Arbeitsbelastung und genießt die Zeit mit den Kids.

Der Großen geht es nach wie vor gut, die Symptomatik ist seit September nicht mehr aufgetaucht und die Kleine lernt jeden Tag neue Wörter und spricht jetzt alles nach und von sich aus bildet sie 2-3 Wortsätze und sie ist sooo frech.

Also alles wunderbar!

LG mamajuli

Re: Kurz mal reinschaue...

Antwort von azenclu - 08.12.2010

ach wie schön, dass deine große ganz gesund ist, das ist wunderbar. und die kleine frech! dann hast du eine und eine =)
freue mich sehr dich zu lesen.
ganz liebe grüße (aus berlin, dienstreise)
ana

Danke Ana...

Antwort von mamajuli - 09.12.2010

...ich freue mich auch von Dir und euch zu lesen!
Wir sind sehr froh, dass sich der Verdacht aus dem Sommer nicht bestätigt hat und die Große ist aus noch bewegungsfreudiger denn je seit die Beschwerden weg sind.

Ich muss jetzt zur Arbeit, hier hat es heute nacht sehr stark geschneit und der Weg wird wohl länger dauern!

LG mamajuli

Frage stellen
Ins Forum ins Forum April 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.