April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 25.03.2010, 8:26 Uhr

in der endokrinologie

ich habe schon öfter erzählt dass ich nicht abnehmen kann. ich habe heute meine hormonwerte checken lassen, bin gespannt was raus kommt. soll alles ok sein, bekomme ich eine ernährungsberatung. LG

 
3 Antworten:

Re: in der endokrinologie

Antwort von Jana77 am 25.03.2010, 8:38 Uhr

Läßt du das bei euch machen?

Na dann drücke ich mal die Daumen das alles in Ordnung ist. Obwohl du dich ja gesund ernährst.

Berichte mal was raus kam.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der endokrinologie

Antwort von azenclu am 25.03.2010, 10:24 Uhr

danke =)
nein, ich war in der leipziger. mal schauen, morgen weiss ich mehr. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der endokrinologie

Antwort von wannenfreund am 25.03.2010, 23:59 Uhr

da bin ich echt auch mal gespannt...- überlege selber ob ich das mal machen soll...- statt ab nehme ich immer noch stetig zu...und habe mittlerweile einen Schwabbelbauch wie im 6. Monat- total frustrierend, denn ich bewege mich mehr denn je und esse soviel gesundes wie nie zuvor...- allerdings nasche ich schrecklich gerne :-( Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das so auschlaggebend ( ist nicht soooo viel...) ist...
Ich denke eher dass mein Stoffwechsel total außer Rand und Band ist- ich hatte in beiden SW total schlimm insulinpflichtigen Gestationsdiabetes und mußte während der zweiten SW sehr hohe Dosen spritzen...wog dann nach der SW 10 kg weniger wie vorher und nun ... wiege ich wieder 12 mehr ...heul.....

Halt uns mal auf dem Laufenden....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.