April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama am 11.04.2010, 0:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

van haarte gefeliciteerd diesmal andersrum von Svenja zu Svenja und mir.
LG Ully mit Svenja und Bauchmaus Ronja

 
11 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

Antwort von Eva1607 am 11.04.2010, 13:10 Uhr

Hallo!
Wir gratulieren auch recht herzlich zum 1. Geburtstag!

Liebe Grüße,
Eva und Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

Antwort von tinkabell2875 am 11.04.2010, 13:15 Uhr

herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag! lass dich feiern!

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

Antwort von lilmissy am 11.04.2010, 13:57 Uhr

Von uns auch HAPPY BIRTHDAY!!
Viel Spass für den heutigen Tag und für die Zukunft alles Gute!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

Antwort von Kängu am 11.04.2010, 15:06 Uhr

hoch soll sie leben, hoch soll sie leben....alles alles gute zu deinem ersten geburtstag, kleine svenja, viel freude im nächsten lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

Antwort von azenclu am 11.04.2010, 23:00 Uhr

alles gute!!! ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Svenja (Sternenschein)

Antwort von lovely am 12.04.2010, 10:25 Uhr

alles gute auch von uns!!
einen wunderschönen ersten purzeltag, viel gesundheit und freude fürs nächste und alle folgenden jahre

glg denise mit liara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke & Kuchen in die Runde stell :-) ( Svenja (Sternenschein) )

Antwort von Sternenschein am 12.04.2010, 12:20 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!

Wir hatten gestern einen schönen Geburtstag mit den Omas und Opa und Svenjas Tante.
Nächsten Sonntag feiern wir nochmal mit der anderen Tante +Onkel +Cousine +Cousin nach, alle zusammen war uns zu viel Trubel.

Svenja hat von uns eine Sandmuschel + Sandspielzeug bekommen.
Von der Oma ein Bobby Car. Von der Tante Geld für erste Schuhe (die holen wir erst, wenn sie richtig alleine läuft). Von Oma+Opa gabs dann (leider) ein zweites Art Bobby Car, was man auch als Laufhilfe verwenden kann. Wir hatten zwar berichtet, dass Svenja schon ein Bobby Car bekommt, aber irgendwie haben sie das wohl nicht richtig mitbekommen. Na ja, egal.

In der Sandmuschel hat Svenja auch schon fleissig gebuddelt und wollte gar nicht mehr raus.

Das neueste bei unserer Maus ist "Da" zu sagen und auf etwas zu zeigen, sooooo süß.
Am Freitag waren wir im Zoo und haben das direkt ausgenutzt, auf die Tiere gezeigt & "Da" gesagt + den Namen vom Tier. Sie hat dann auch immer das jeweilige Tier angeschaut und sich total gefreut & richtig Spaß gehabt. Das Wetter war auch super und wir hatten einen richtig schönen Tag.
Inzwischen kann die kleine Maus für einige Sekunden (bis ca 1 Minute) frei stehen und sogar dabei herumwackeln. Wir warten gespannt auf die ersten freien Schritte.

So, anbei noch unser Geburtstagskuchen, ich stell den mal hier in die Runde! Guten Appetit.

LG
Petra + Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ein Bild vom Geburtstagskind ( Svenja (Sternenschein) )

Antwort von Sternenschein am 12.04.2010, 12:21 Uhr

Stelle ja normal keine Fotos von der Maus ein, aber man erkennt das Gesicht ja nicht wirklich darauf, also gibts zur Feier des (1. Geburts)Tages dann doch mal eines.

LG
Petra + Svenja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Kuchen ... ( Svenja (Sternenschein) )

Antwort von Sternenschein am 12.04.2010, 12:22 Uhr

war eben irgendwie weg...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ein Bild vom Geburtstagskind ( Svenja (Sternenschein) )

Antwort von lovely am 12.04.2010, 12:49 Uhr

wow - hat deine maus schon viele haare *neidischguck* und das kleidchen ist auch supersüss. hatte ich auch schon ein paar mal in der hand, aber liara hat schon sooo viele kleider.

der kuchen sieht lecker aus!
danke fürs einstellen!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ein Bild vom Geburtstagskind ( Svenja (Sternenschein) )

Antwort von Sternenschein am 12.04.2010, 18:14 Uhr

Die Maus hatte schon bei der Geburt massig Haare , zwischendurch sind sie ein wenig ausgefallen und seit ca 2 Monaten hat sie diesen niedlichen Wuschelkopf.

Das Kleidchen fand ich sooooo süß, hab es in Gr.86 geholt, dann kann sie es den ganzen Sommer über tragen (und es passt ja sogar jetzt schon, obwohl wir noch 74/80 haben). Dann relativiert sich das mit den "vielen" Kleidern, wir haben nämlich auch schon einige ... .

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.