April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 04.05.2010, 13:17 Uhr

Haarfrage an die Jungsmamas

Mögt ihr's lieber kurz oder lang? Und habt ihr den Kleinen schon die Haare geschnitten?

Noah bekam jetzt 2x die Haare geschnitten, weil er mit Vokuhila rumlief und das finde ich garnicht schön *hihi* Dh. Haare über die Ohren und im Nacken lang, aber oben kurz *schluck*

Jetzt hat er gerade richtig schöne Haare ohne dass es zu ungepflegt aussieht. Ich denke, wir werden sie schon "länger" haben, weil ich persönlich raspelkurze Haare bei Jungs nicht mag, aber richtig lang werden sie nicht werden... Also ich denke der Hals bleibt frei *hihi* Ein gepflegter Wuschelkopf aber freiem Nacken...versteht ihr, was ich meine? Wie ist das bei euch? Wollt ihr sie richtig lang haben? Haben eure Jungs viele, bzw. volle Haare oder hat's auch ein paar "Kahlköpfe" dabei?

Grüßle
asu

 
4 Antworten:

Re: Haarfrage an die Jungsmamas

Antwort von Jelli am 04.05.2010, 13:28 Uhr

luca ist auch so ein vokuhila kandidat auf dem kopf kommen jetzt aber immer mehr haare. bis jetzt haben wirnoch nichts geschnitten (sind stolz auf jedes einzelne). ich mag es auch eher "lang" und wuschelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfrage an die Jungsmamas

Antwort von annaundhannes am 04.05.2010, 14:43 Uhr

Hallo!!
Lieber länger als kürzer :-)
Hannes hat 1x die Haare geschnitten bekommen von der Oma, die hat mal Friseurin gelernt! Hat sie auch total süß gemacht, ist jetzt schon wieder einige Wochen her und die matte wächst ;-) ganz lang würd ich sie jetzt auch nicht wachsen lassen, aber stoppelschnitt mag ich nicht. Mal sehen wie lange wir überhaupt noch Mitspracherecht haben ;-)
ich wünsche auch nen schönen Tag, hier gabs auch grad Mittag, lecker Gemüse mit fetter Mehlschwitze...
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfrage an die Jungsmamas

Antwort von Cassie am 04.05.2010, 21:15 Uhr

Den Pony musste ich schon 4-5 mal scheiden. Ausserdem über den Ohren und auch zweimal schon im Nacken. Bei uns gibts eine gepflegte Wuschelfrisur. So einen richtigen Schnitt reinbringen kann man ja eh noch nicht. Zumindest Fabi hat da keine Geduld so lange still zu sitzen. Er kam aber auch schon mit einer Matte auf die Welt ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarfrage an die Jungsmamas

Antwort von Eva1607 am 04.05.2010, 21:50 Uhr

Niklas hat auch schon 1 x mehr oder weniger die Haare geschnitten bekommen. Fand das auch sehr interessant und hat ganz still gehalten. Er hat eigentlich noch nicht sooo viele Haare (sind aber im kommen). Er hat oben auf dem Kopf (fast Hinterkopf) einen Wirbel und diese Haare wachsen wie bekloppt, d.h. er braucht vorne auf dem Kopf gar keine Haare, weil die aus dem Wirbel darüber wachsen! Außerdem hat er sehr helle Haar, deshalbt sieht man die eh kaum. Aber es wird so langsam.
Achso und er hat ganze 3 einzelne Haare, die immer am Ohr abstehen. Das sieht sooo süß aus.

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.