April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 22.04.2010, 19:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIE (von tinkabell2875)

herzlichen glückwunsch kleine grosse marie (annik ??) hab ich das noch richtig im kopf!??!??!)
viel gesundheit, glück und freude weiterhin!!!

wäre ja schlimm, wenn deine mami an uns alle denkt und dich würden wir auslassen!!!!!

hoffe ihr hattet einen wunderschönen geburtstag mit vielen schönen geschenken und einem oder zwei oder drei leckeren kuchen!

glg aus Ö und danke tinka, dass du immer an alle denkst!!

 
5 Antworten:

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIE (von tinkabell2875)

Antwort von Eva1607 am 22.04.2010, 21:04 Uhr

Auch von uns alles, alles Gute zum 1. Geburtstag!

Und Tinka, dass du an alle hier denkst!

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIE (von tinkabell2875)

Antwort von zwei-m-m am 22.04.2010, 23:04 Uhr

Auch von uns alles Gute und viel Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIE (von tinkabell2875)

Antwort von azenclu am 23.04.2010, 7:40 Uhr

liebe marie, liebe tinka, ich hoffe ihr hattet einen tollen tag, wie die zeit vergeht! alles, alles liebe, ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von tinkabell2875 am 23.04.2010, 12:42 Uhr

vielen lieben dank!
ich habe mich sehr gefreut, dass ihr auch an uns gedacht habt!
und dass ihr die arbeit zu schätzen wisst mit der geburtstagsliste, das finde ich auch sehr schön!

wir hatten gestern einen schönen tag. waren vormittags in einer schmetterlingsfarm (marie liebt schmetterlinge) und nachmittags haben wir dann in kleiner runde (marie, ihr papa, oma, opa und ich) kaffe getrunken und lecker kuchen gegessen. es gab auch ein paar kleine geschenke. am besten fand ich das esslernbesteck, den rund geformten löffel und eine kleine kette für marie mit einem schmetterling...

ein foto stelle ich bei gelegenheit mal rein...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARIE (von tinkabell2875)

Antwort von SvenjaMama am 23.04.2010, 14:17 Uhr

Herzliche Glückwünsche und van haarte gefeliciteerd!!!!
Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.