April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 29.06.2010, 10:22 Uhr

Fahrradanhänger bei 30 grad?

hallo,

ich kenne mich mit den teilen noch nicht aus aber fand auch immer das es besser ist und sicherer steht wie ein kind im sitz oben auf dem rad das kippen kann....

nur wie fährt euer kind zb bei 30 grad?

zieht es da rein oder staut sich eher die hitze zieht man es luftiger wärmer oder normal an ?
oder gar nicht fahren bei der wärme, also ich fahr da eh nicht aber der papa möchte ab 17 uhr mit ihm fahren.

lg

lg

 
4 Antworten:

Re: Fahrradanhänger bei 30 grad?

Antwort von bluemchen05 am 29.06.2010, 13:58 Uhr

hallo,
wir haben gar keinen anhänger, nur fahrradsitz.
in der mittagshitze würd ich auch keine größeren touren machen, aber gegen 17h ist ja die sonne bereits etwas tiefer, da finde ich es nicht mehr sooo schlimm. bei der hitze würd ich grundsätzlich nur kurze fahrradtouren machen.
in den anhängern finde ich es ziemlich brütend, da die ja in der regel geschlossen sind. stell dir mal vor, du sitzt bei 30 grad im gewächshaus..... puuuh! ich weiß ja nicht, ob man mit den dingern auch offen fahren kann.

gruß,ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger bei 30 grad?

Antwort von baby2009 am 29.06.2010, 14:52 Uhr

ja man kann die auch vorne auf machen aber der fahrtwind wird dann nichts ausmachen?

ja eben ich wollt da nicht drin sein bei der wärme....

ja denk 17 uhr ist besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja!

Antwort von azenclu am 30.06.2010, 9:50 Uhr

zB gestern abend bin ich mit den beiden essen gegangen, mein mann hatte dienst und ich habe freunde getroffen, geht es ja nur mit dem anhänger bei mir, ich habe einen croozer und mache das fenster hinter auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradanhänger bei 30 grad?

Antwort von azenclu am 30.06.2010, 15:35 Uhr

vorne würde ich nicht ohne, denn es können insekten oder so was die kiner verletzen. ist eh ein netz, also luftdurchlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.