April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 28.03.2010, 20:21 Uhr

der 28. ist einfach nicht unser Tag :(

Heute vor vier Wochen war meine Maus mit Rotaviren im Kh und es ging ihr richtig schlecht. Und heute...haben wir den nächsten Magen-Darm-Virus und waren wieder im Kh Zudem hat Lenja auch noch Schnupfen , Fieber und bekam ganz plötzlich am ganzen Körper große rote Quaddeln. Das war auch der Grund warum ich in die Klinik bin - das sah furchtbar aus! Bis wir dort waren, waren die Flecken schon wieder am verblassen. Klassischer Fall von Nesselsucht. Wir wurden jetzt wieder nach hause entlassen und sollen die Nacht abwarten. Wenn sie morgen noch Durchfall hat müssen wir wieder stationär

Drückt mir die Daumen!! Ich bin so am Ende. Einerseits bin ich froh, dass ich sie stillen kan, da sie nichts ißt und nur wenig Wasser trinkt. Aber ich komm grad echt an mein Limit und wünsche mir nichts weiter als mal wieder eine Nacht durchzuschlafen!! Jede nacht denke ich: ich will nicht mehr stillen, ich ziehs jetzt durch und am nächsten Tag denke ich "sachlich" darüber nach und weiß ganz genau, dass Abstillen nicht bewirkt, dass die Mäuse durchschlafen. Und dann doch lieber stillen, als jede Nacht ein brüllendes Kind.

 
4 Antworten:

Re: der 28. ist einfach nicht unser Tag :(

Antwort von Cassie am 28.03.2010, 21:11 Uhr

Du Arme . Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es endlich bergauf geht! Irgendwann muss so eine Serie doch mal zuende sein.

Unser Kurzer fiebert auch seit gestern (aktuell 39,5 :( ) und selbst wenn er durchschlafen würde, ich weiß genau, ich stehe jede Stunde an seinem Bett und gucke, ob alles ok ist *seufz*. Letzte Nacht haben wir probiert, ob er bei uns im Bett schläft, aber da sind wir alle drei nicht zur Ruhe gekommen.

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der 28. ist einfach nicht unser Tag :(

Antwort von wannenfreund am 28.03.2010, 23:17 Uhr

Mensch...Ihr habt aber auch echt Pech...- wünsche Euch gute Besserung und vor allem gutes Durchhaltevermögen!!! Finde es toll, dass Du noch stillst...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Nacht war bescheiden...

Antwort von 2x+1Wunder am 29.03.2010, 10:34 Uhr

Lenja hat nach wie vor Durchfall und heute Nacht richtig heftig erbrochen. Ich konnte kaum glauben, dass das alles in dem kleinen Magen drin sein konnte. Jetzt steht die Entscheidung an Krankenhaus oder nicht Im Moment zögere ich noch, mit ihr in die Klinik zu fahren, da sie nach wie vor stillt und auch von sich aus nach ihrerm Wasserbecher verlangt. Aber wenn es im Laufe des Vormittages nicht deutlich besser wird, muss ich wohl wieder rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Nacht war bescheiden...

Antwort von Cassie am 29.03.2010, 11:26 Uhr

Och menno .

Ich drücke weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.