April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 15.04.2010, 12:31 Uhr

danke für die glückwünsche und gleichzeitig wollte wir uns verabschieden....

hallo an alle also danke für die glückwunsche und noch viel spass hier im forum.

da wir ein zweites kind planen bin ich öfter in anderen forenund deswegen hab ich leider keine zeit mehr und ich finde ein jahr mit euch reicht :-) spass es war schön und immer mal interessant ich war gerne hier.


so lieben gruss und viel glück euch alles

vanessa und leon 14.04.2009

 
2 Antworten:

Re: danke für die glückwünsche und gleichzeitig wollte wir uns verabschieden....

Antwort von azenclu am 15.04.2010, 13:21 Uhr

danke dir auch alles liebe und viel glück beim probieren =) ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die glückwünsche und gleichzeitig wollte wir uns verabschieden....

Antwort von lilmissy am 15.04.2010, 13:49 Uhr

Ich drück dir auch feste die Daumen und alles Gute. Kannst dich ja mal kurz melden, wenns geklappt hat?
Hab eine schöne Zeit mit deinem/n Spätzchen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.