April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 22.04.2010, 14:23 Uhr

Bin zurück

Hallo,

ich musste ja letzte Woche mit meinem Großen ins KH wegen Mandelentfernung.

Wir sind seit Dienstag wieder da. Er hat alles ganz gut überstanden. Hatte nur die Narkose nicht vertragen. Jetzt hat er zwar noch Schmerzen, aber Mama kommt direkt mit Schmerzmittel und Eis.

Gott sei Dank ist nun alles vorbei und ich bin total erleichtert. Ich hoffe, er kriegt keine Nachblutung mehr und dann bin ich richtig glücklich und dann kann ich auch Elena´s Geburtsag nachfeiern.

wollte nur mal so los werden.

LG Agnes

 
3 Antworten:

Re: Bin zurück

Antwort von azenclu am 22.04.2010, 15:09 Uhr

der arme :(
na dann pass gut auf ihn auf. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von lovely am 22.04.2010, 19:51 Uhr

gute besserung! ich kann nur aus erfahrung sagen, dass kinder dies zum glück um einiges besser weg stecken, als wir erwachsenen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück

Antwort von Agi2307 am 22.04.2010, 20:40 Uhr

Danke euch.

Ich bin auch froh, dass wir es endlich hinter uns haben. Momentan gestaltet es sich sehr schwierig, ihn ruhig zu halten, aber das kriegt man mit Hilfe moderner Spielkonsolen gut hin. Ich bin ja eigentlich nicht der Fan, aber augenblicklich darf er halt etwas länger spielen.

Sonst geht es uns aber ganz gut. Er isst so viel, wie schon lange nicht mehr. Er hat heute mehr gegessen, als sonst in der ganzen Woche. Im KH hat er ja auch noch 1,5 kg abgenommen, also wiegt er jetzt 15,5 kg (er ist fast 5 Jahre alt). Ich bin jetzt aber zuversichtlich, dass es sich bald ändert. JUHU.

GLG
Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.