April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 17.04.2010, 9:02 Uhr

auch wir hatten den ersten Geburtstag!

...gestern! Und es war so ein schöner Tag! Mit Omas und Opas, Onkel und Tante; sinnvollen(!!) Geschenken von allen - habe da meine Schwiegerfamilie im Vorfeld wohl unterschätzt *schäm*

Wir haben die erste Ausgahrt mit dem Fahrradanhänger gemacht - dabei ist die Maus doch tatsächlich tief und fest eingeschlafen. Habt ihr schon mal einem schlafenden Kind den Fahrradhelm abgenommen, möglichst ohne dass es aufwacht??! Hat mich an meinen Erste-Hilfe-Kurs erinnert

Zum Kaffee gabs das erste Stück Kuchen zum Knabbern. Ich hatte aus Quark-Öl-Teig die Buchstaben ihres Namens geformt und sie hat sich zielsicher das "J" ausgesucht. Vom Muffin durfte sie auch mal probieren, der hat wohl nicht geschmeckt, sie hat dann wieder mit einem deutlichen "mmmmh" an ihrem "J" weitergemümmelt. Bei den Geschenken hat Omas großer roter Luftballon mit Sicherheit für die größte Begeisterung gesorgt. An zweiter Stelle kam ein Bilderbuch. Alles andere war nicht so wichtig.

Abends war sie todmüde. Kein Wunder, sie hat mittags nicht geschlafen, nur am Vormittag ein dreiviertel Stündchen. Trotzdem hatte ich seit langem die erste (fast) stillfreie Nacht . Zwar mit wachem quengeligem Kind von 2.30 Uhr bis 3.30 Uhr. Aber sie ist schließlich ohne Brust wieder in ihrem Bett (!!) eingeschlafen. Wenn ich denke, dass sie vor einer Woche noch alle 1,5-2 Std. kam! *aufHolzklopf*

Wünsche allen Geburtstagskindern noch (nachträglich) alles Gute!

Glückliche Grüße von
2x+1Wunder...die sich jetzt aufmacht zum nächsten Kinderflohmarkt!

 
3 Antworten:

Re: auch wir hatten den ersten Geburtstag!

Antwort von SvenjaMama, 22. SSW am 17.04.2010, 11:07 Uhr

Dann noch hartelijk gefeliciteerd und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
LG Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir hatten den ersten Geburtstag!

Antwort von celestina am 18.04.2010, 11:28 Uhr

nachträglich auch allllllles liebe und gute

huch wie die zeti vergeht

nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wir hatten den ersten Geburtstag!

Antwort von tinkabell2875 am 18.04.2010, 12:37 Uhr

herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute!

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.