April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 03.04.2010, 21:31 Uhr

@Anja1078

Huhu Anja!

Bist Du auch gerade so sentimental? Durchlebe gerade die Geburt.....
Heute vor 1 Jahr an Karsamstag konnten wir kurze Zeit später schon kuscheln.
Sandy war um 21.40 Uhr da - aber dann mußte ja noch mein Dammriss 3. Grades versorgt werden.
Also haben wir sicher zeitgleich gekuschelt.
Und nächste Woche Sonntag feiern wir nun schon den 1. Geburtstag.

LG
Danie mit Kiki & Sandy

 
6 Antworten:

Re: @Anja1078

Antwort von Anja1078 am 04.04.2010, 0:56 Uhr

Huhu!

Es war zwar letztes Jahr Karsamstag, aber trotzdem kommt bei mir diese Sentimentalität wahrscheinlich doch erst am nächsten Samstag! Wobei ich in den letzten Tagen schon daran gedacht habe, dass ich letztes Jahr Ostersonntag im KH lag und nicht miterleben konnte, wie meine beiden großen und meine beiden Nichten (die zu besuch waren) die versteckten Ostersachen gesucht haben.

Ich habe ja Paul gleich nach der geburt auf den Bauch gelegt bekommen (anders als bei den anderen beiden... DR 3° hatte ich bei der ersten Geburt!)

Hach, irgendwie freue ich mich auf den ersten geburtstag unseres "Nachzüglers" aber Sentimental werde ich durchaus auch ab und an ;)

LG
und schöne Ostern!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja1078

Antwort von Danie1710 am 04.04.2010, 1:09 Uhr

Ja, Anja, daran habe ich auch schon die ganze Zeit denken müssen, daß ich über Ostern im KH lag und das 1 ganze Woche wegen dem hohen Blutverlust und Kreislaufkollaps.

Nächste Woche Sonntag wird es sicherlich noch viiiiiel schlimmer mit der Sentimentalität!!

Jetzt freue ich mich erst einmal auf die Augen meiner Kinder nachher und ganz besonders auf die Augen vom Zwerglein.
Habe für meine Mäuse u. a. diese Hasen gekauft.
Blau für Sandy und Rosa für Kiki (fand die einfach zuuuu süß.

FROHE OSTERN!!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja1078 Hase rosa für Kiki

Antwort von Danie1710 am 04.04.2010, 1:10 Uhr

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja1078 Hase rosa für Kiki

Antwort von lilmissy am 04.04.2010, 11:42 Uhr

Na die Hasen sind ja echt süss! Da werden sich Deine Beiden sicher freuen! *michmaleinfacheinmisch*
LG und schöne Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja1078 Hase rosa für Kiki

Antwort von Anja1078 am 04.04.2010, 13:24 Uhr

süsse Hasen!

Meine 3 haben heute morgen als erstes gesucht...aber Paul hatte bei seinen flinken Geschwistern natürlich wenig Chance...ich hatte ihn extra in die Nähe eines Geschenkes gesetzt (schwiegereltern schicken immer was zu Oster, das dann in Geschenkpapier eingepackt ist...war Kleidung für alle) aber wirklich interessiert hats meinen kleinen nicht *g*

Wie war es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja1078 Hase rosa für Kiki

Antwort von Danie1710 am 04.04.2010, 22:36 Uhr

Bei uns war es auch schön.
Chiara konnte gar nicht fassen, daß sie so viel bekommen hat und hat sich gar nicht wieder einbekommen.
Für sie habe ich alles versteckt.
Selbst ihren Hasen, den ich auf den Wohnzimmerschrank gesetzt habe und eine kleine Meerjungfrau unter unserem kleinen Wohnzimmertisch in der Ecke hat sie gefunden.
Bei Oma und Opa hat der "Osterhase" einen riesigen Bären (den aus dem Rewe) unter Opas Bett versteckt.

Die Sachen von Alessandro habe ich nicht versteckt, sondern im Kinderzimmer auf dem Boden verteilt.
Sandy hat sie gleich entdeckt und besonders von seinem Feuerwehrauto mit Feuerwehrmann konnte er nicht genug bekommen und wollte immer in den Kopf beißen.
Auch das Ohr seines Hasen mußten wir retten *lach* - Sandy hat vor Freude richtig gequietscht und staunend die langen Ohren betrachtet und daran gezogen und immer wieder laut gelacht.
Foto später einmal.

Mittags sind wir dann kurz zum Trödelmarkt - ich mußte Druckerpatronen reklamieren. In einem 6er Paket waren nur 5.
Habe aber anstandslos die fehlende Farbe bekommen und anschließend waren wir bei meinen Eltern zum Kaffee.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03+ Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.