April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 02.06.2010, 21:57 Uhr

an die krippenmamis

hallo,

wollte mal nachfragen, wie ihr und eure kleinen mit dem krippenbesuch klar kommen...

welche kleinen mäuse gehen eigentlich alle in die krippe?

marie geht seit montag regelmäßig in die krippe.
davor hatte sie 2 wochen eingewöhnungszeit.
und wie soll es auch anders bei meiner maus sein? sie fühlt sich von anfnag an wohl dort und hat noch nicht einmal geweint. dort gibt es sooo viel neues zu entdecken, aber abends ist sie dann auch echt geschafft von ihrem "arbeitstag".
marie isst dort sehr gut mittag - teils sogar mehr als die kindergartenkinder :o)
wenn sie draußen sind, hat sie einen kleinen puppenwagen, der ist sehr stabil und mit dem schiebt sie fleißig die ganze zeit über den hof und guckt sich dabei die gegend und die anderen kinder an - sooo süß!!! (habe sie heute noch von drinnen einen moment beobachtet und meine maus macht das echt toll! ich bin sehr stolz auf sie! und wehmütig natürlich auch. jetzt kann ich die eltern noch besser verstehen, die jeden morgen ihre kleinen schätze mit einem weinenden auge bei uns in die krippe bringen...

lg, tinka, die morgen zum ersten mal marie früh wecken muss, damit ich sie rechtzeitig zur krippe bringen kann und dann auch noch pünktlich um neun auf der arbeit sein muss...

 
1 Antwort:

Re: an die krippenmamis

Antwort von azenclu am 03.06.2010, 0:19 Uhr

hier! seit oktober schon. sie liebt die krippe, wir bringen sie entweder um 7 oder ich lasse sie ausschlafen und bringe sie später (9-10) wenn ich später anfangen kann. sie isst gut, schläft gut dort. alles super! LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.