April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary270104 am 28.05.2010, 10:59 Uhr

@2x+1wunder .... Puky

Also wir haben das Pukylino. Noah ist nunmal nicht der Größte - aber woher sollte ers auch haben ;-)
Da kommt er jetzt wunderbar runter. Ich finds nur nicht ganz so praktisch.... Der hintere Radstand dürfte breiter sein :-) Er stößt beim anschubsen immer mit den Füssen an den Rädern an.
Aber er mag sein Pukylino sehr gern und ich muss auch nicht mehr hinterherlaufen. Er steigt alleine auf oder ab.
Aber ich denk schon, dass es nächstes Jahr einfach zu klein ist. Bei uns wars geschickt, da Oma eh nicht wusste was sie ihm zum Geburtstag schenken soll, dann haben wir uns das Pukylino gewünscht.

 
1 Antwort:

Re: @2x+1wunder .... Puky

Antwort von 2x+1Wunder am 28.05.2010, 13:06 Uhr

Hallo,

wir haben uns jetzt auch für das Pukylino entschieden - einfach, weil wir was für JETZT wollen. Beim Wutsch kommt sie noch nicht mit der ganzen Fußsohle runter. Auf den Pukylino ist sie im Geschäft gleich "losgefahren".
Dann muß sie halt damit fahren bis sie mit den Knien am Kinn anstößt und dann aufs Laufrad wechseln. Schließlich kenn ich auch 6jährige, die eigentlich fürs Bobbycar schon viel zu groß sind. Ein Bobbycar (nicht das originale) haben wir ja auch noch. Aber das ist so breit und unser Kind so schmal. Da kommt sie noch nicht runter - sie setzt sich zwar drauf, legt dann aber die Beine unters Lenkrad und macht "brumm-brumm"

Außerdem haben wir beim letzten Sperrmüll vor der Kita ein Dreirad ohne Pedale "gerettet". Also so ein hohes, nicht wie die von Puky mit dem Schalensitz. Das wird dann auch zum Lauf(drei)rad umfunktioniert. Das Laufrad hat die Patentante schon zum zweiten Geburtstag angkündigt. Bis dahin wird ihre Tochter wohl aufs Fahrad wechseln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.