März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomama am 20.11.2010, 20:09 Uhr

Uns hats auch mal wieder erwischt

seit Mittwochabendhat Josias Fieber. War Donnerstag gleich mal mit ihm zum Arzt, da er durchgängig 39,4° hatte. Der Doc konnte aber so weiter nichts feststellen. Er meinte, dann müssten es die Zähne sein.
Donnerstag nacht und Freitag war er dann bei 40,2°. Heute nachmittag bei 39° und abends war er dann zum Glück nur noch bei 38,5°. Er hört sich in der Zwischenzeit schnodderich an, aber die Nase läuft nicht. (Schnupfen hatte er ja erst vor einer Woche...) Na wenn das Fieber Mo nicht weg ist sollen wir nochmal vorbeikommen.
Mal schauen, was das noch wird.
LG Silvia

 
4 Antworten:

Re: Uns hats auch mal wieder erwischt

Antwort von LuAnJo am 21.11.2010, 21:47 Uhr

Ach Mensch, es ist zur Zeit ja wieder der Wurm drin. Wir sind gerade mal wieder fit und hoffen, dass es so bleibt.
Josias wünschen wir gute Besserung und liebe Grüße,
Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats auch mal wieder erwischt

Antwort von Sonne2607 am 22.11.2010, 11:19 Uhr

Gute Besserung! Mein Großer hatte Donnerstag und Freitag auch 40 Fieber, geht wohl was rum.
Hoffe, dass Josias heute wieder fit ist!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats auch mal wieder erwischt

Antwort von gasti75 am 22.11.2010, 13:30 Uhr

Gute Besserung!!
Gehts ihm wieder besser?

Es scheint echt rum zu gehen, meinen Zwergen gehts besser, aber dafür lieg ich mit Virusinfekt flach, der sich netterweise auch auf die Stimmbänder u umliegende Lymphknoten gesetzt hat...jautsch

gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns hats auch mal wieder erwischt

Antwort von jojomama am 22.11.2010, 22:39 Uhr

Heute ist das Fieber runter. Er hat heute lange geschlafen und einen späten Mittagschlaf gehalten. Als ich dann von der Arbeit kam, war er oberquakig.
Ist ja genau das was man sich nach nem Arbeitstag wünscht.
Zum Glück hat er sich am Abend dann wieder eingekriegt und war dann gut drauf.
Ich hoffe, wir sind jetzt durch.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.