März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 29.10.2010, 10:46 Uhr

So das war die schnellste Spazierrunde die ich mit Nele je gemacht habe

mir zittern immer noch die Knie !!!

Ich lauf so mit Nele durchs Dorf auf halber strecke kommen wir an einem Haus vorbei und wir laufen dran vorbei , ich dreh mich um und an der stirnseite sitzt ein Rotweiler !!!

Nicht angeleint nicht mit Maulkorb und rennt in einem Affenzahn auf Nele zu !!!

Dies Schlagzeilen haben sich also doch in mein gehirn eingefressen was solche hund machen können !!
Ich also Nele sofort hochgenommen und der Hund tänzelt nur um uns rum , was macht man denn da !!!

Nele hat natürlich immer Sina und Justy gerufen so heißen unsere Hunde und somit hatte ich den Hund als begleiter bis nach Hause !!!

Ich bin ehr gerannt als gelaufen und somit waren wir schon nach 20 minuten wieder daheim , Gott sei Dank hat der hund nix gemacht so schnell wie der bei nele war, wenn der zugeschnappt hätte wäre ich zu spät gewesen !!!

Ich überlege ob ich die Polizei anrufe , man weiß ja nie wie der hund auf andere Kinder reagiert und da ist vielleicht0 kein Elternteil dabei

lg von der zitternden Doreen

 
4 Antworten:

Re:Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt an...

Antwort von LuAnJo am 29.10.2010, 11:12 Uhr

... ich finde das ist eine bodenlose Verantwortungslosigkeit von dem Hundehalter. Mensch muss denn immer erst was passieren.
Mir haben beim Lesen schon die Knie gezittert.

Fühlt euch gedrückt und zeigt die bitte an - nicht alle reagieren so richtig wie du es getan hast.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt an...

Antwort von wusel_09 am 29.10.2010, 21:26 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall mit dem Besitzer sprechen und dann nach dem GEspräch schauen, was du weiter machst.

Weil, dass ist ja echt nen Schock!!

Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt an...

Antwort von ConMaCa am 30.10.2010, 10:01 Uhr

Würd da auch was unternehmen!

Mein grosser ist mal auf die Straße gerannt als ein unangeleinter Schäferhund auf ihn zugerannt kam . Vor Schock konnt ich damals nix sagen, aber glaub mir inzwischen bin ich da wirklich nicht auf den Mund gefallen.

Wir haben unsere Labradorhündin (obwohl wirklich Kinder vernarrt) nie unangeleint gelassen wenn andere Menschen in der Nähe waren, wobei sie wirklich zu 99,9 % auf Kommando gehört hat.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ruf die Polizei oder das Ordnungsamt an...

Antwort von Sonne2607 am 31.10.2010, 18:59 Uhr

Da wäre mir das Herz auch sonstwohin gerutscht! Gut, dass Du so reagiert hast. ich finde das unverantwortlich!
Habt Ihr den ersten Schrecken verdaut?
Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.