März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuAnJo am 17.11.2010, 10:21 Uhr

So bei uns startet jetzt die

Weihnachtsbäckerei !!
Wir haben heute Feiertag und da backen wir traditionell unsere Pfefferkuchen (zumindest die erste Ladung). Bin mal gespannt, ob Maja auch ausstechen möchte oder lieber Teig nascht.

Heute Nacht hat Anni sich 3mal übergeben, konnte aber nicht zu verstehen, warum es zum Frühstück nur Tee und Zwieback gab- dreimal auf Holz klopf, dass es das gewesen ist- mir ging es jedenfalls am Montag viel schlechter.

So nun muss ich in die Küche,
LG Kathrin mit Maja

 
4 Antworten:

Re:Wir spielen hier M-D-Virus -Domino...

Antwort von LuAnJo am 17.11.2010, 13:29 Uhr

nachdem Jonathan fleißig Plätzchen ausgestochen hat- liegt er jetzt auf dem Sofa, hat Bauchschmerzen und eine weiße Wand ist dunkel gegen die Gesichtsfarbe des kleinen Kerl .
Anni hat zum Mittag eine große Portion Nudeln mit Tomatensoße verdrückt und ihr geht es blendend.
Maja fand Teig essen viel spannender als ausstechen, aber die Teigrolle hat sie begeistert. Ich stell dann mal ein Foto ein.
LG Kathrin mit Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wir spielen hier Schnoderr- u Hustenbäckerei

Antwort von gasti75 am 17.11.2010, 17:39 Uhr

Ratet mal wer wohl den morgigen freien Vormittag beim Kidoc verbringen wird

Ich backe am 25. mit den Kigakids da freu ich mich schon drauf u hier daheim....

gasti
gasti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:update..

Antwort von LuAnJo am 17.11.2010, 18:07 Uhr

mein kleines Kalkgesicht Jonathan ist nach 2 Stunden Tiefschlaf vom Sofa aufgesprungen, meinte die Bauchschmerzen sind jetzt weg und er möchte bitte ein Eis essen.
Scheint es also auch überstanden zu haben, scheinbar ist der Virus bei Erwachsenen aggressiver. Nun haben wir noch 3 Kandidaten hier, wobei ich denke, dass Maja dank Mumi verschont bleibt. Ich hoffe nur, dass es meinen Mann nicht noch erwischt - ihr wißt schon "kranke Männer".

LG Kathrin mit Maja, die jetzt 3 große Dosen mit Pfefferkuchen schön weit wegräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:update..

Antwort von jojomama am 17.11.2010, 22:00 Uhr

Wir haben hier wirklich die Erfahrung gemacht, dass das Virus bei uns Erwachsenen viel aggressiver war, es meinen Mann (ich habe hier auch so ein "kranker Mann" Exemplar ) und mich richtig erwischt hat. Zwei Kinder hatten es auch stärker, aber lange nicht so wie wir. Der Dritte hatte einen Nachmittag lang Bauchschmerzen, dann war es gut und Josias hatte es dank Mumi (so denke ich jedenfalls auch) nichts.

LG Silvia, die ein bisschen neidisch auf deine gefüllten großen Dosen Pfefferkuchen schaut, denn wir haben mit den Plätzchen noch nicht angefangen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.