März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 30.11.2010, 17:49 Uhr

Schnee !!

Hey,

wir waren heute mit dem Schlitten draussen. Ziehen lassen hat Merle sich super, sie ist auch im Schnee gelaufen, aber wehe sie soll sich setzen!
Habe ihr dann Schnee auf den Schneeanzug gemacht und sie hat immer Mama bäh gesagt und wollte es weg haben!
Sie mag den Schnee nicht an sich haben!

Typisch Mädchen? Oder sind Eure auch so?
Meine Mama meint, dass ich in Merles Alter genauso war:-)

Liebe Grüße
Jessi und Merle, die jetzt auch den Papa warten und dann Abendessen wollen

 
1 Antwort:

Re: Schnee !!

Antwort von ery87 am 30.11.2010, 18:30 Uhr

Hey Jazzy,
bevor es bei uns vor drei Tagen angefangen hatte zu schneien hatte ich Ziva schon erzählt, dass es bald scheien wird, hab ihr "Schneeflöckchen" gesungen und Bilderbücher mit Schnee gezeigt. Sie war dann ganz aufgeregt, als es bei uns schneite, wollte unbeidngt raus in den Schnee. Kaum vor der Tür hat sie ganz fasziniert "Schnee, oh Schnee" gerufen. Als sie ihn dann berührte machte sie einen sehr enttäuschten Eindruck "Nass, ihh, Mama, Schnee nass. Hand abtrocknen, bitte". Trotz "Vorbereitung" hatte sie also eine ganz andere Vorstellung von Schnee
Zum Schlittenfahren sind wir noch nicht gekommen, da Mausi dann erst mal flach lag. Sobald das Ohr allerdings wieder wettertauglich ist, werden wir erst mal ne Runde durch den Ort fahren und bei Gefallen an die Schlittenbahn am See im Nachbarort wandern ...


LG Liz mit Ziva (Siwa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.