März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 27.11.2010, 13:34 Uhr

*Mädels, ich warte auf meine Mens*

Sie kommt doch immer püntlich auf den Tag genau.IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann die Uhrzeit danach stellen!!!!

Naja, wir haben nicht verhütet, am Montag..und Donnerstag mussten sie kommen!! Kann das sein???????
Es zieht links und rechts, aber ich habe keine U-leibsschmerzen!!!
Oha..mein Mann freut sich schon!!

Ich bin mir eigentlich sicher das sie kommen!!

Naja, hatte das Bedürfnis Euch das mitzuteilen, irgendwie!!
Ich wette, jetzt wo ich das geschrieben habe, kommen sie..

Ich melde mich diesbezüglich wieder!

LG
Jessi mit schlafender Merle

 
8 Antworten:

Re: *Mädels, ich warte auf meine Mens*

Antwort von wunschkind35 am 27.11.2010, 16:20 Uhr

Hallo,
ich hatte das im Oktober. Habe meine Mens immer auf den Tag genau bekommen. Im Oktober nicht und da wir nur mit Kondom (an den riskanten Tagen) verhüten hatte ich echt bammel. (hab ja 3 Kids und 4 sollen es nicht werden?) Habe ganze 7 Tage gezittert und dann kam sie doch

Wenn ihr in Planung seit hoffe ich für dich, dass du noch gut 9 Monate auf deine Mens warten darfst, wenn nicht wünsch ich dir, daß du sie bald bekommst.

Lg.
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Mädels, ich warte auf meine Mens*

Antwort von gasti75 am 27.11.2010, 17:54 Uhr

Hattest Du das nicht schonmal?

Vielleicht nen bissel Stress gehabt? Dann schiebt die schon mal gern ein paar Tage drauf....oder übt ihr schon für Merle 2?, griiiiins

Alles Gute, die kommt schon noch

gasti, die damit keine Probs mehr hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Mädels, ich warte auf meine Mens*

Antwort von Jazzy1982 am 27.11.2010, 19:20 Uhr

Naja, ein 2.Kind wollen wir schon, aber eigentlich noch nicht jetzt
Ein bisschen U-leibsschmerzen habe ich jetzt, aber das hatte ich bei Merle auch und habe ja fest mit der Mens gerechnet..aber dann war ich schwanger:-)
Merle war ja sowas von geplant, aber laut Doc durfte ich noch nicht(wegen meinen 2 Fg´s vorher)...

Wenn ich schwanger sein sollte(was ich nicht glaube), dann freuen wir uns riesig! Aber ich wäre auch nicht böse, wenn sie doch kommen!

Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Mädels, ich warte auf meine Mens*

Antwort von BA2402 am 27.11.2010, 20:36 Uhr

Ich drück dir die Daumen das das eintrifft ,was du dir wünschst!! Ich würde mich für dich freuen wenn es so wäre und Merle ist bestimmt ne tolle große Schwester

LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Mädels, ich warte auf meine Mens*

Antwort von Sonne2607 am 28.11.2010, 19:42 Uhr

Ich drück Euch die Daumen, was auch immer ihr euch wünscht!!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...ich warte immernoch...

Antwort von Jazzy1982 am 29.11.2010, 11:14 Uhr

inzwischen mit etwas u-leibsschmerzen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .na da

Antwort von LuAnJo am 29.11.2010, 11:25 Uhr

freuen wir uns doch , wieder mal gute Nachrichten hier im Forum!

LG und viel "Erfolg" beim Weiterwarten, denn ich finde, dass ist ein Super-Altersabstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LuAnJo

Antwort von Jazzy1982 am 29.11.2010, 11:42 Uhr

Mmmhh..es ist auf jeden Fall alles sehr seltsam und mein Eisprung hätte sich verdammt weit verschoben! Vorher üben wir 3 Jahre wie bekloppt an Merle und nun auf einmal zack schwanger..nee das glaube ich nicht!

Ich rechne mal damit das sie noch kommen, wobei ich doch echt zugeben muss, dass ich mir schon Gedanken mache über sovieles?
Ich spinne, ich weiß!! Sie wird kommen!

Gehe jetzt Schnee schieben mit Merle, dann mittag essen und dann Merle ins Bett bringen!

Liebe Grüße
Ich halte Euch auf dem laufenden...

PS:Eigentlich wollten wir 3,5 Jahre Abstand..aber wenn ich ss bin, freuen wir uns natürlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.