März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwima am 29.11.2010, 16:51 Uhr

heute schlittenpremiere

hallo zusammen,

wir sind gerade von draussen rein. hammer. wir wohnen ja direkt am weinberg. also ganz viele schlittenabfahrtgelegenheiten. und ziemich schnell ;-)))

jedenfalls waren alle mädels (hab noch 2 besuchskinder) nach 1 1/4 stunden fix und alle. die ausdauer kommt erst über die saison ;-)))

jetzt spielen sie so ruhig wie noch nie ;-))))

ich LIEBE den winter!!!!

lg nadine und die weiberbande (heute inklusive lara 5 mädchen im haus)

 
5 Antworten:

Re: heute schlittenpremiere

Antwort von Jazzy1982 am 29.11.2010, 17:31 Uhr

Wir waren auch bis gerade im Schnee!! Morgen holen wir den Schlitten bei Merles Patenonkel..

Gerade waren wir spazieren mit dem Hund.

Ich liebe den Winter nicht, aber er ist halt nunmal da!

LG
Jessi mit Merle, die jetzt badet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlittenpremiere

Antwort von Anki_nina am 29.11.2010, 20:20 Uhr

oh ja, wir werden morgen auch den schlitten auspacken..
waren heut früh beim mutter-kind-turnen. wir gehen immer zu fuß da hin da es nur knapp zwei minuten fußweg sind... aber vor lauter staunen und schnee haben wir heute mal knapp zehn minuten heimgebraucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlittenpremiere

Antwort von Sonne2607 am 29.11.2010, 20:29 Uhr

Bei uns hat es gerade heute Abend erst angefangen zu schneien. Vielleicht liegt gerade mal ein Zentimeter Schnee. Vermute, dass es nicht allzu lange liegen bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir auch

Antwort von gasti75 am 29.11.2010, 23:59 Uhr

Marina ist heut mit Papa Schlitten gefahren, und wollte gar nimmer runter
Hier hat es so geschneit das sie schon richtig den Hang fahren konnten
Sie hatte letzten Winter schon viel Spaß nur da war sie noch dick verpackt u nu hilft sie fleißig mit den Schlitten wieder hochzuziehen laut Papa

Der Große hat beim Spieltreff mit seinem Freund lustige Muster in den Schnee gekehrt u die hatten Höllenspaß Schneespuren zu verewigen

gasti, die nun ins Bett geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir auch

Antwort von wusel_09 am 30.11.2010, 13:54 Uhr

Wir können leider noch nicht Schlitten fahren, weil bei uns noch nicht wirklich welcher liegt, aber ab heute Nacht soll es anfangen zu schneien, na mal schauen!!

Euch viel Spaß beim Schlittenfahren !!!

Lg SAndy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.