März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pezibär  am 02.11.2010, 12:33 Uhr

Hat jemand eine Rakete für mich??

Ich würde gern Erik auf den Mond schießen für ein paar Stunden....

BOAH; der kleine Mann ist ja so ne Nervensäge im Moment, ich dreh noch durch...
Ich dachte eigentlich er zahnt, er hat Durchfall, ist knatschig, ständig die ganze Hand im Mund usw....
Naja, aber Zahn ist keiner in Sicht (ihm fehlen nur noch die ganz letzen backenzähne)....

Er steht frühs auf sagt: Mama komm, Kakao. So ich geh und mach ihm einen Kakao, dann schreit er rum weil es nicht die richtige Trinkflasche ist wo ich es reingegeben hab, obwohl ich ihn vorher danach gefragt hab, er trinkt seinen kakao dann nicht!

Wenn er was zu Trinken mag frag ich ihn was er mag, Wasser oder zeig ihm einen Saftt, frag ihn wieder welches Trinkgefäß er dazu mag und er zeigt es mir und dann ist es doch wieder falsch und er spinnt wieder, kreischt ganz laut.... Zum verrückt werden!

So geht es nun den ganzen Tag, er macht nur Terror. Alles ist falsch und man kann ihm nichts Recht machen! katastrophal! Bitte sagt das es bei euch auch so ist im Moment!

Ich war wegen dem Durchfall übrigens heut beim Arzt mit ihm, es ist alles ok, vermutlich hat sich nen kleinen Infekt eingefangen

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand eine Rakete für mich??

Antwort von Jazzy1982 am 02.11.2010, 13:01 Uhr

Ohje...fühl Dich gedrückt!

Ganz so schlimm ist es bei uns momentan nicht.
Meine Mum war eben hier oben und hat mich gefragt ob ich noch einen Pudding für sie habe, als Nachtisch zum Mittagessen auf der Arbeit.
Ich den Kühlschrank aufgemacht und Merle den Pudding natürlich gesehen.
Sie hat geschrien und geweint, weil sie keinen darf. Ich habe ihr dann erklärt das sie nach dem Essen einen darf. Habe sie in den Arm genommen und es ihr ruhig erklärt.
Nach dem Essen hat sie den Pudding nur zur Hälfte geschafft, da sie satt war.
Aber das klappt nicht immer so bei uns.
Auch ihre Hausschuhe wollte sie eben nach dem Einkaufen nicht anziehen, sie hat gebockt. Gut, dann habe ich sie gelassen, bis sie mir die Schuhe später selber gebracht hat zum Anziehen!

Nun und das mit dem Kakao haben wir JEDEN morgen.
Sie wird wach, sagt Mimi und ich mache sie.
Bis sie die dann trinkt, ist sie meist wieder kalt, da es ihr dann doch so alles wieder nicht passt. Irgendwann trinkt sie die Milch.
Ich habe gelernt geduldig zu sein, bzw. bin noch dabei es zu lernen.
Denn ich werde manchmal mit einem Kind schon wahnsinnig.

Deshalb auch die Zweifel an einem 2. Kind! Ohje!

Wünsche Dir starke Nerven!

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Rakete für mich??

Antwort von ConMaCa am 02.11.2010, 13:09 Uhr

Na dann können Franz und Erik sich ja ne Rakete teilen .

Der weiß derzeit auch nicht so richtig was er will und am liebsten sagt er "Nein"!

Aber ehrlich, bei mir gibts dann bei sowas keine Auswahl möglichkeiten, entweder er nimmt das was ich ihm gebe (nat. vorher auf seine Bedürfnisse abgestimmt und ich weiß ja was er möchte) oder er lässt es halt.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Rakete für mich??

Antwort von popeye29 am 02.11.2010, 13:19 Uhr

Wir hatten das auch die letzten - ich weiß nicht wieviel - Wochen. Seit 3 Tagen geht es erstaunlich gut. Bin mir aber nicht sicher ob es vielleicht nur eine kurze Pause ist oder ob diese "Phase" wirklich vorbei ist....
Man konnte ihr nichts recht machen, sie hat gebrüllt weil sie eine Götterspeise wollte, dann hat sie gebrüllt weil man ihr die rote gebracht hat, sie wollte aber die grüne! Beim Anziehen ganz schlimmes Theater, die dicke Jacke wollte sie nicht anziehen - großes Geschrei, Lilly trotzdem rein gestopft. Es war grad Ruhe, da entdeckt sie ihren Sommerhut, das nächste Geschrei weil sie ihn bei 4°C draußen nicht aufsetzen durfte usw.... Ich bin teilweise fast wahnsinnig geworden mit ihr! Ich hoffe dass die entspannte Zeit jetzt mal ein paar Tage anhält, damit sich meine Nerven wieder etwas beruhigen können. Ansonsten beantrage ich wahrscheinlich bald mal eine "Mutter-ohne-Kind-Kur" oder so was in der Art!

Ich drück dir die Daumen, das es auch bei euch bald besser wird und bis dahin wünsch ich dir auch gute Nerven!!

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand eine Rakete für mich??

Antwort von Sonne2607 am 03.11.2010, 19:38 Uhr

Dann reist Josh auch mit und mein Großer auch! Beide könnte ich sie auf den Mond schiessen für ein paar Wochen... endlich mal wieder Ruhe und durchatmen! Ein sauberes, aufgeräumtes Haus,mal länger als 5 Minuten - hach, was wäre das schön.. dann würde ich meinen Mann auch gleich mitschiessen und ich hätte mal meine Ruhe!!!
Wunschdenken, aber ich möchte sie auch nicht missen!!!!
lg
Nicole, die sich manchmal einfach die Ohren zuhält,wenn Josh wieder mal am Kreischen ist...... und es tapfer ignoriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.