Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 21.10.2010, 14:02 Uhr

Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

http://www.ravensburger.de/04622/product.html?wt_mc=sonstiges.google.productsearch

Da gibt s auch weiter unten son kleines Filmchen zu.

 
11 Antworten:

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von Pusselchen am 21.10.2010, 14:31 Uhr

Was es nicht alles gibt :-)
Ich finds toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von selena85 am 21.10.2010, 14:52 Uhr

Find ich super :)

Wir haben die kleine Variante seit ein paar Monaten und Luisa malt gerne damit :)
Allerdings sind die Wachsmaler momentan noch mehr in Gebrauch...aber zwischendurch nimmt sie gerne ihr Aqua Doodle.

Und so in groß ist es besonders cool, wenn es Geschwisterkinder gibt. Dann können sie sich auch zusammen damit beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von Igio am 21.10.2010, 16:04 Uhr

Klasse Sache!

Wenn ich mir den Fußboden rund um die Merle/Moritz Mal"ecke" so anschaue... Wäre auch für unsere Mäuse eine gute Idee.

Gestern waren wir zum Mittagessen eingeladen (Hochzeit meiner Schwägerin), und ich hatte Malsachen dabei - nun gut - die weiße Tischdecke muß wohl tüchtig gewaschen werden (Bunt- und Wachsmalstifte).

Klare Kaufempfehlung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und vor allem...

Antwort von Maja 27 am 21.10.2010, 17:31 Uhr

....kann man das ganz klein falten und ab in die Tasche wenn man
mal z.B. auf ner Hochzeit (Igio ) eingeladen ist mitnehmen.
Und der Stift wird ja nur mit Wasser aufgefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner hat es seit Mai...

Antwort von Mama0910 am 21.10.2010, 19:06 Uhr

Und malt gerne damit war das beste was ich glaubig mal gekauft habe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hihihi

Antwort von Igio am 21.10.2010, 20:15 Uhr

Also wirklich - was soll DAS denn heißen

Ich fand die Tischdecke (und hinterher auch bei Schwiegereltern den Fliesen-Fußboden) echt schick mit so bunten Streifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von Sternle09 am 21.10.2010, 20:33 Uhr

Find ich super !
Werde ich auf jedenfall an die noch suchenden Grosseltern und Tanten etc. weiterreichen
Danke fürs mitteilen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Igio

Antwort von Maja 27 am 21.10.2010, 21:19 Uhr

Ok...hast ja Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von erdnuß am 22.10.2010, 11:51 Uhr

Schön, hab ich auch schon überlegt........
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von lissy82 am 22.10.2010, 19:56 Uhr

suppi!!!! vor allem, das thomas der gemalten spur folgt!

da könnten sich mein zwei sogar zusammen mit beschäftigen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das als Geschenk zu Weihnachten?

Antwort von Maggielein2 am 26.10.2010, 14:32 Uhr

Ich finde das ist ein schönes Geschenk....wen man genug Platz hat.. da haben die kleinen bestimmt viel Spaß mit :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.