Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusselchen am 21.10.2010, 18:23 Uhr

Ärgerlich!

Bin heute mitDamien mit dem Bus in die Stadt gefahren. Normalerweise nehmen wir das Auto. Aber er ist noch nie Bus gefahren und ist immer so begeistert von Bussen, sodass ich ihm das mal zeigen wollte.
Also Kind in Buggy und los zur Haltestelle. Die Hinfahrt war prima. Der Bus war fast leer. Der Busfahrer hat uns geholfen mit dem Buggy einzusteigen und dem Kleinen die Dinge im Bus gezeigt. Total nett!

Nun die Rückfahrt war....beschissen! Sorry! Der Bus war brechend voll. Und nicht einer der Fahrgäste hat sich angeboten, mir den Buggy reinzuheben! Und ich bin unübersehbar hochschwanger (37.SSW). Im Bus gab es auch keinen Sitzplatz mehr sodass ich stehen musste. Alle haben nur zur Seite geschaut, statt dass mir jemand einen Platz angeboten hätte.... Naja, das war dann wohl für lange Zeit unsere letzte Busfahrt. In Zukunft nehme ich wieder das Auto.
Aber mein Sohn fands trotzdem total schön ! Für seine leuchtenden Augen hat es sich dann doch gelohnt.

 
6 Antworten:

Re: Ärgerlich!

Antwort von Sternle09 am 21.10.2010, 20:19 Uhr

Oh man, das tut mir voll leid für dich, dass du so ne Tortur hattest !
Heutzutage ist das echt ne Plage, weil einem fast keiner mehr hilft oder für einen aufsteht. Das hört sich jetzt zwar steinalt an, aber zu meiner Zeit war das echt noch so, dass man auftstand und seinen Platz an Schwangere, Behinderte oder ältere Menschen weitergab.....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich!

Antwort von Maja 27 am 21.10.2010, 21:21 Uhr

Traurig echt !!!
Unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich!

Antwort von erdnuß am 22.10.2010, 11:49 Uhr

Da fehlen mir fast die Worte.
Rücksichtsnahme, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen scheinen in diesem Land mehr und mehr zu Fremdwörtern zu werden.
Jeder denkt nur noch an sich.
Wirklich ärgerlich....
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich!

Antwort von Beatrize am 22.10.2010, 15:03 Uhr

;-) Das macht die mangelnde Übung - ich fahre alle in die Hacken bis ich Platz habe - und spreche die Leute direkt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich!

Antwort von Maggielein2 am 26.10.2010, 14:34 Uhr

Also so eine Gecshichte nimmt mich auch immer mit.... denke dann immer gleich an das schlimmste :( Na ja und es stimmt mich auch traurig.... ja Bus gefahren sind wir auch schon einige Male..und haben sehr positives wie auch sehr blöde Erfahrungen gemacht... finde es auch oft unmöglich.. wie viel Menschen anscheinend keine gute Erziehung geniessen konnten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Upps.. galt eigentlich dem Beitrag über dir...aber

Antwort von Maggielein2 am 26.10.2010, 14:39 Uhr

passt ja auch zu deiner Geschichte... unmöglich , schlechterzogene Menschen...haben keinerlei Verständnis verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.