Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosima am 03.04.2013, 22:34 Uhr

Wird hier noch geschrieben?

Hallo ihr...

War auch im Januar 2009 Bus...
Kann mich noch an susi2401 erinnern und Pondeline.
Ist echt schon lange her.
Bin jetzt im Nov 2013 Bus, hoffe es bleibt dabei.

Erzählt mal, wie geht's euch?

 
2 Antworten:

Re: Wird hier noch geschrieben?

Antwort von wir6 am 04.04.2014, 14:18 Uhr

ich war 2009 noch nicht im RUB aber mein Sohn wurde am 23.01. nun 5 Jahre alt und wir haben Post bekommen zur Einschulung

Soger den Tag der Einschulung wissen wir schon

ich sitzte jetzt im September-Bus 2014

Dem kleinen Mann gehts aber prächtig, habt ihr schon Hobbies? unser macht Musikschule Xylophon) und Ballett.
Da ist er von seiner Schwester aus zu gekommen, ja mei wenns ihm Spaß macht.

Ansonsten ist er eigentlich so der Techniker, muss alles ganz genau wissen, wie etwas funktioniert.

Er freut sich aufs Geschwisterchen hat aber die Bitte abegeben, dass es doch ein Junge werde.

Jetzt hat er erst einmal Ferien 2 Wochen, die Schulkinder sind auch daheim, da darf er dann auch ;-)

und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier noch geschrieben?

Antwort von susi2401 am 05.05.2014, 4:35 Uhr

Ohhhh jetzt mal wieder hier jaaaaaaaaa ich bin auch noch im rub hab hier nur ewig nicht geguckt :(


Ich sitze aktuell im Jan 2015 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.