Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 31.01.2011, 20:31 Uhr

was würdet ihr tun ????

meine schwägerin hat mich grad angerufen und mich vor vollendeten tatsachen gestellt.... ashley fliegt im mai für 10 tage nach fuerteventura ich mein ich wusste das sie ashley mal mit in den urlaub nehmen aber jetzt schon ???? ich dachte erst nächstes jahr bin grad echt verwirrt

 
4 Antworten:

Re: was würdet ihr tun ????

Antwort von daj763 am 31.01.2011, 20:36 Uhr

nee, das wär nix für mich... schon allein der gedanke, dass mein kind ohne mich so weit weg wär - nöööö. und dann auch noch die tatsache, dass man nicht mit einbezogen wurde - sowas gäbe es bei mir nicht! hätte nicht mal ´ne ahnung, wie mein kind einen flug wegstecken würde - da wär ich schon gern dabei!

fazit: ich würde es nicht zulassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr tun ????

Antwort von susi2401 am 31.01.2011, 20:49 Uhr

ahhh ok nun hat sie nochmal angerufen *G* mein schwager hat morgen ne knie op und der urlaub ist noch nicht ferst gebucht sie müssen jetzt abwarten wie das knie verheilt , wenn sie dann aber fliegen würden sie die kleine sehr gern mit nehmen. die wollten mich grad nur mal schoken und sehen wie ich reagiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde ich nicht erlauben

Antwort von MamavonLucas am 01.02.2011, 16:06 Uhr

zum einen weil er das über deinen Kopf hinweg entschieden hat und zum Anderen wäre sie mir da noch zu jung zu.
Manchmal frag ich mich echt wie dein Mann tickt und warum du da mal nicht auf den Tisch haust.....
Ist nicht böse gemeint,aber so geht es nun echt nicht.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandy....

Antwort von susi2401 am 01.02.2011, 21:20 Uhr

hihi da hast was falsch verstanden *G* das ging nicht von meinem mann sondern von seiner schwester aus *G*

mein mann war der jenige der sie dann gestern noch anrief und zur schnecke machte

sie fliegt nicht mit sie dürfen sie gern mal ein paar tage zum testen zu sich holen ( wohnen 1,5 stunden mit dem auto entfernt ) und dann irgendwann mal mit in den urlaub nehmen was aber noch immer für uns schnell erreichbar ist im notfall.... (ODER WENN ICH VOR SEHNSUCHT STERBE )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.