Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 11.11.2010, 18:06 Uhr

So nun sind auch unsere Laternen fertig

und morgen ist der Umzug.
Lucas hat seine selbst ausgeschnitten geklebt hab ich(war gar nicht so einfach mit tauben Händen wegen dem Karpaltunnelsyndrom).
Und Luisas na ihr werdet sehen ich konnte nicht anders....Brauch auch nicht erklären welche wem ist....
Sandy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: So nun sind auch unsere Laternen fertig

Antwort von MamavonLucas am 11.11.2010, 18:06 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun sind auch unsere Laternen fertig

Antwort von MamavonLucas am 11.11.2010, 18:08 Uhr

hat er gut gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun sind auch unsere Laternen fertig

Antwort von susi2401 am 11.11.2010, 19:39 Uhr

hey die sind ja super süß geworden

wie geht es euch sonst so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun sind auch unsere Laternen fertig

Antwort von susafi am 11.11.2010, 20:58 Uhr

schick... bei uns wäre heute Laternenfest gewesen... aber da Maja krank zuhause ist ist es halt für uns ausgefallen... wäre eh viel zu kalt gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uns geht es soweit gut

Antwort von MamavonLucas am 11.11.2010, 21:44 Uhr

man schleppt sich eben von Tag und zu Tag und grübelt....
Bei uns ist morgen Der Laternenumzug.Aber wenn das Wetter so ist wie heute lass ich den ausfallen.Es ist Arschkalt und regnet...vom Wind mal ganz zu schweigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns geht es soweit gut

Antwort von susi2401 am 11.11.2010, 22:43 Uhr

lade mir die tage mal wieder icq aufm pc dann schreiben wir mal wieder ;) sonst bekomm ich von einigen ausm forum den hintern versohlt wenn ich da nicht mehr on komme

bei uns ist am samstag martinszug kalt ist hier gar nicht wirklich alle beschweren sich hier schon aber ich find das nicht so kalt *G* hoffe auf halbwegs gutes wetter damit er überhaupt statt findet gegen regen und kälte sind wir bestens gewappnet

bild ist mit handy gemacht daher blöde qualli ist von gestern früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun sind auch unsere Laternen fertig

Antwort von selena85 am 14.11.2010, 22:34 Uhr

Die sind auch super süß geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.