Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti am 13.03.2011, 20:40 Uhr

Morgen Aufnahmegespräch im KIGA...

...ich bin schon ganz gespannt. Ich bin ja Erzieherin (bei der Stadt Köln) und meine Maus hat nun eine Zusage für einen städtischen Kiga bekommen. Morgen ist Aufnahmegespräch, Luisa wird dann nach dem Sommer in den Kiga kommen.
Bin schon ganz gespannt auf die Einrichtung, hab nur gutes gehört und eine Freundin von mir hat da auch mal gearbeitet....ich freu mich sooo :)

Gehen Eure Kids schon in den Kiga?

 
3 Antworten:

Re: Morgen Aufnahmegespräch im KIGA...

Antwort von fiolina am 14.03.2011, 9:17 Uhr

Ja meine Mausi wird ab Sommer auch in den Kindergarten gehen. Ich kenne den Kindergarten auch noch von meinem Großen und bin absolut begeistert von dieser Einrichtung. Deswegen hab ich mich auch dazu entschieden Fiona dieses Jahr schon in den Kiga zu geben. Ich hab zwar immer noch Bauchweh weil ich sie dann alleine lassen muss und meine Kleine dann auch groß ist, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Luisa geht ab morgen

Antwort von MamavonLucas am 14.03.2011, 12:12 Uhr

also da beginnen wir mit der Eingewöhnung.Mal gespannt wie es läuft.
Das Gespräch hatte ich letzte Woche Mittwoch....
Man bekommt viele Infos aber letztlich wird man sehen wie es läuft.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Aufnahmegespräch im KIGA...

Antwort von selena85 am 16.03.2011, 8:02 Uhr

Ja, meine Tochter (heißt übrigens auch Luisa) geht seitdem sie 10 Monate alt ist in die Kita.

Bin mit unserer Kita auch sehr zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.