Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 17.02.2011, 15:36 Uhr

mein kleiner Frühreifer

Seit heute hat mein Sohn ein neues Lieblingswort:

Debärmutter



Ja, das soll Gebärmutter heißen sein großer Bruder hat mit mir heute eine Diskussion angefangen, ob eine Schlange die Eier in der Gebärmutter hat - er steht im Moment auf diese Fortpflanzungsgeschichten (und fordert immer wieder mal ein Brüderchen )

Naja, bei dem , was Jaron so alles zusammenquatscht kommt es auf das Wort auch nicht mehr an

 
2 Antworten:

Re: mein kleiner Frühreifer

Antwort von Telli am 18.02.2011, 22:44 Uhr

Der Kleine ist soooo cool!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner Frühreifer

Antwort von susi2401 am 19.02.2011, 9:08 Uhr

das is doch cool
jaja jedes wort was die kleinen wird aufgeschnappt und wieder verwendet *G*


und nen zucker süßer ist es ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.