Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 01.01.2011, 14:23 Uhr

mal das Beweisfoto gg

irgednwie wirkt sie jetzt schon sooo groß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mal das Beweisfoto gg

Antwort von nella am 01.01.2011, 14:55 Uhr

Ja wahnsinn! Jonathan will immer auf's Klo aber dann hat er Schiss...
Meint wohl, er fällt rein, wenn er keine Bodenhartung hat. Aber wir haben ja unser Kinderklo, dann wird es sicher auch irgendwann mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal das Beweisfoto gg

Antwort von Sejupa am 01.01.2011, 15:05 Uhr

Pauli kam von ganz alleine gg seit Tagen geht sie immer mit wenn julis oder ich müßen und gestern fing sie an Mama Pipi und hat schon an den klamotten gerissen hihi und siehe da es hat geklappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.