Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 25.12.2010, 17:58 Uhr

hoffe ihr und vorallem die kids wurden reich beschenkt??

also lenny und angelina haben riesen augen gemacht.
denke es war ein gelungener abend gestern. jetzt sind sie mit papa bei ihrer tante.

was haben eure denn bekommen??

also lenny hat cars autos,ne cars rennbahn, ganz viele thomas die lok sets von duplo,nen thomas pulli und die fisher price cam bekommen

angelina nen neues rad,2 ds spiele,nen filly plüsch, ne camera, nen filly spiel, ne omitrix mit zubehör set und das spiel kackel dackel

mein mann und ich haben uns nichts geschenkt, da wir uns ja jetzt alles neue möbel gekauft haben

bilder kommen morgen

 
7 Antworten:

haase

Antwort von gerne-mama am 26.12.2010, 9:07 Uhr

was hat Lenny für ne cars rennbahn bekommen???

und die cam ist die schon für so kleine????

Meine haben in Maßen bekommen und sich sehr gefreut. Habe sonst immer relativ viel unter den baum gelegt und festgestellt,daß die kinder überfordert waren.
dieses jahr bekam jeder ein großes teil (der gr die playmo ritterburg und ein buch und ein spiel .der mittlerere die playmo eisenbahn und diego drachenzahn und Niklas das LP parkhaus und ein sortierkänguruh)

so war alles im rahmen ,die kinder freuen sich und ich habe dazugelernt.
sie müssen nicht immer überschüttet werden,so wie dieses jahr mache ich es die nächsten jahre auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haase

Antwort von haasemel am 26.12.2010, 9:58 Uhr

http://www.amazon.de/Mattel-Disney-Cars-P0019-0-Rennstrecke/dp/B001UEQJXC

diese hat er bekommen und die ist echt der hit......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr und vorallem die kids wurden reich beschenkt??

Antwort von susafi am 26.12.2010, 9:58 Uhr

na deine wurden ja definitiv reich beschenkt... 1 neues Rad wäre bei uns wohl schon das einzigste Geschenk geblieben... was sie aber noch ringsrum bekam... Eijeijei...

Maja bekam
1. Puppenstrampler, Milchflasche, Windeln
2. Bausteineimer
3. Kikaninchen CD
4. Puzzle

alles eher klein und bescheiden und trotzdem mehr als genug für so ne Kleine Maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr und vorallem die kids wurden reich beschenkt??

Antwort von Muske1180 am 26.12.2010, 11:39 Uhr

Bei uns gab es ein Laufrad, ein Wimmelbuch und ein Auto...
Das wars und es reicht vollkommen.
Mehr hätte er gar nicht wegstecken können.
War so schon überfordert...

Von den Verwandten gibts nur ne Kleinigkeit zum auspacken unterm Baum und ansonsten Geld aufs Sparbuch.

Geschenke sind für mich zur Nebensache geworden.
Ich bin froh, das alle gesund sind und wir gemeinsam zusammen die Zeit verbringen können...

Frohe Weihnachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haase ach die bahn. mhh ist die schon für 2 jährige???

Antwort von gerne-mama am 26.12.2010, 12:16 Uhr

habe die im toys gesehen,aber die ist doch für ältere oder??

vielleicht irre ich mich ja auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr und vorallem die kids wurden reich beschenkt??

Antwort von selena85 am 26.12.2010, 15:05 Uhr

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :)

Wir haben im Vorfelde alle Verwandten gebeten, Luisa wirklich nur ne Kleinigkeit zu schenken (sie packt ja eh nur gerne aus, der Inhalt interessiert sie oftmals weniger als das Auspacken an sich ). Am liebsten Geldgeschenke, denn: Luisa braucht ja bald ein neues Kinderzimmer in unserem Häuschen.

So gab es von allen etwas Geld fürs Sparkonto und zum Auspacken etwas Süßes und Kleidung, wie Strumofhosen, Kleidchen,etc. Sie wächst nun so schnell :), ahja und Kinderbettwäsche.

Spielsachen hielten sich so also zum Glück in Grenzen, sie bekam:

- eine kleine Spielküche von Miele inkl. Zubehör
- Puppenzubehör und Hochstuhl für ihre Baby Born
- Duplo Tierhandlung

Naja, das reichte eh schon an Spielzeug

Sie weiß nun schon nicht, womit sie sich zuerst beschäftigen soll. Und bald ist ja auch noch Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haase ach die bahn. mhh ist die schon für 2 jährige???

Antwort von haasemel am 27.12.2010, 9:41 Uhr

was drauf steht, kein plan, aber es sind keine kleinteile oder so. lenny macht das richtig toll mit der bahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.