Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 10.11.2010, 22:33 Uhr

die lustigsten wörter...

mach mal ne fragerunde um das forum wieder aufleben zu lassen

also wenn ich jetzt mit ashley unterwegs bin werde ich nun immer wieder komisch angeschaut und das durch ein wort

aschlooh

aber sie meint noch nicht mal annährend damit was ihr jetzt bestimmt auch alle denkt *G*

es heißt schlicht und einfach für sie NOCH EIN SCHLUCK

wie doof ich geschaut hab als ich das raus bekommen hab *G*
stand erst da sagte aschlooh da hab ich gedacht oh ha das erste böse wort *G* dann ging sie zu ihrer flasche und sagte es nochmal

zu essen sagt sie nach wie vor ajah

kann sonst aber schon sehr viele wörter richtig sprechen

also los eure tollsten wortkreationen

 
8 Antworten:

Re: die lustigsten wörter...

Antwort von susafi am 11.11.2010, 8:33 Uhr

mmh... Maja sagt zur Zeit immer "Amelie, Bubabom putt"
na wer errät es absoluter Lieblingssatz...

ansonsten finde ich sehr lustig... Fusse (Busse), Bogel (Vogel), Kindergard, Ganke (Danke) Grag (Kran), trinks (wenn sie was trinken will), Meine (Schweine), Taschu (Taschentuch)

Sie singt auch Bruder Jakob sehr lustig
erste Zeile deutsch, 2. Französisch und 3. ist Babysprache
Bruder Jakob, Bruder Jakob
borme vous borme vous (normal Dormez vous)
La la la la laaaaaa laaaaaa, La la la la laaaaaa laaaaaa
Ding Dang Dang, Ding Dang Dang

Seiße, soll auch das Bedeuten was man dahinter vermutet

Total süss finde ich wenn sie immer ruft Guuuugge und wenn sie Abend vorm Sandmann Bert und Olle guckt (Pferd und Wolle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lustigsten wörter...

Antwort von haasemel am 11.11.2010, 8:36 Uhr

also lennard hat am we was naja im ersten moment lustiges gebracht
aber eigendlich ja net lustig

unser hund lumpi(welpe) hat mal wieder sein geschäft auf den fliesen verrichtet und ich habe halt geschipft ohne drüber nachzudenken..

lenny hat beim nächsten mal wo lumpi in die wohnung gemacht hat auch geschimpft und gesagt
"lumpi pipi,böse lumpi seisse"
dann kam er zu mir und meinte "mama lumpi pipi und srisse macht"

im ersten moment kam es so lustig das man schmunzeln musste, aber im nächsten moment war ich erschrocken und hätte mir in den po beissen können das ich net gut genug auf gepasst habe beim schimpfen.-..

aber sonst redet er eigendlich die wörter so ziemlich so wie sie auch ausgesprochen werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lustigsten wörter...

Antwort von susafi am 11.11.2010, 8:39 Uhr



also Maja spricht zwar immer mehr, aber irgendwie spricht sie dafür wieder unsauberer... irgendwie hat sie sich bei einigen Wörtern zurück entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lustigsten wörter...

Antwort von haasemel am 11.11.2010, 9:05 Uhr

ich schimpfe auf jedenfall nie weider in gegenwart von lennard,glaub mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die lustigsten wörter...

Antwort von Taheka am 11.11.2010, 14:55 Uhr

Miras Lieblingswort ist Billebillebit - das heißt Jogurt, fragt mich nicht, warum.

Mein Großer hat früher immer zu Fr ein S gesagt. Dadurch wurde aus Frau Sau. Und freundlich wie er ist, hat er immer die Kassiererinnen im Supermarkt begrüßt mit "Hallo Kassensau."

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kassensau find ich super

Antwort von MamavonLucas am 11.11.2010, 22:06 Uhr

das treibt mir Pipi in die Augen....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassensau find ich super

Antwort von susi2401 am 11.11.2010, 22:46 Uhr

@susafi meine statt schweine find ich sehr gut

@haasmel lennard´s mama lumpi pipi und srisse macht hast mir ja am tel erzählt und ich finds einfach nur genial

@theka Billebillebit mensch wie lang hast denn gebraucht raus zu bekommen was gemeint ist
kassensau ist natürlich der oberhammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassensau find ich super

Antwort von Julia+3 am 12.11.2010, 0:08 Uhr

Kassensau, wie geil


Emma sagt zu ihrer Milch morgens immer "milmil". Ansonsten fallen mir spontan keine witzigen Wörter ein.

Wenn man momentan zu Simon irgendetwas sagt, das er mitkommen soll wegen einer frischen Windel etc, schüttelt er immer den Kopf und sagt "m m", dreht sich weg und spielt in Ruhe weiter. Andersrum genauso wenn er etwas bejaht, er nickt kurz und macht "hm". Außerdem fand er die Krokodile letztens aus der Zoosendung irgendwie eklig, immer wenn eines im Bild war sagte er "ihhh bäh" *g*.


Ich weiß noch was meine Große damals als kleine Maus mal brachte. Meine Mama und meine Oma sagten ihr oft einen Kinderreim vor der auf "die wäscht sich nicht, die kämmt sich nicht, das ist ne alte S..." endete. Als wir dann eines Mittags am Tisch saßen und gegessen haben, sagte sie zu ihrer Uroma "Uri, alte Sau!" weil die gerade dabei war einen Kotteletteknochen abzunagen und ihr ganzes Gesicht verschmiert war. Wir haben alle so gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.