Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel2009 am 26.01.2011, 19:06 Uhr

Bild von Annalena´s kleinem Geburtstagskuchen

Annalena ist nun auch schon 2 Jahre bei uns!
Das musste natürlich gefeiert werden, leider konnten nur meine Eltern zum feiern kommen, aber es war trotzdem ein besonderer Tag für unserer Kleine Große Maus!
Wir feiern am Samstag nochmal groß und dann gibts auch den "richtigen" Geburtstags kuchen!

Fürs erste musste der hier her halten:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bild von Annalena´s kleinem Geburtstagskuchen

Antwort von susafi am 26.01.2011, 19:30 Uhr

alles gute noch nachträglich... schon irgendwie komisch wenn man am selben Tag nicht richtig feiern kann... hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Annalena´s kleinem Geburtstagskuchen

Antwort von fiolina am 26.01.2011, 22:02 Uhr

Wie lustig ich hab gerade eben fast den gleichen Kuchen gebacken. Wir haben sogar die gleiche Kerze ;o) Ich stell morgen dann ein Foto vom Kuchen rein :o)

Euch wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.