Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85 am 18.12.2010, 14:06 Uhr

Apropos Hausbesitzer...

Seit nunmehr einem Jahr wird unser Hausbau geplant. Gestern war es soweit: Aufstelltermin!!!

Es war voll spannend....von den 4 LKW kam einer nicht im Norden an, er steckte über 6 Std. irgendwo in Nordrhein-Westfalen fest und kam erst heute früh an. Nichtsdestotrotz war es absolut bizarr: gestern früh war da nur das Grundstück mit der Bodenplatte, 5 Std. später stand das Untergeschoss!

Hab n paar Bildchen geschossen:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Apropos Hausbesitzer...

Antwort von selena85 am 18.12.2010, 14:07 Uhr

Und so sah es heute früh um 10 aus.....da war der Rest auch endlich da und man hat angefangen, mit dem Kran das Obergeschoss aufzustellen...:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Hausbesitzer...

Antwort von selena85 am 18.12.2010, 14:07 Uhr

Mausi fand den Schnee spannender :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Hausbesitzer...

Antwort von micha67 am 18.12.2010, 20:20 Uhr

Diese Elementehaus- Geschichte finde ich immer total spannend!

Ich kann ein wenig nachempfinden, wie es Dir wohl gehen mag... obwohl ich damals einen Stein-auf-Stein- Bau als "Chefin" verfolgt habe (auch mit Bauch, und weil ich im Kreissaal war, hat mein Vater die Fensterbänke ausgesucht - die mußten gleich als die Fenster kamen, bestellt werden)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Bauzeit (so anstrengend sie ist, so aufregend ist sie auch) , ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne Geburt im Januar!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.