Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 29.12.2010, 17:06 Uhr

@ Paulara

Wie geht es Justus? Gibts was Neues?

 
7 Antworten:

Re: @ Paulara

Antwort von susi2401 am 29.12.2010, 18:03 Uhr

hoffe auch den ganzen tag auf gute neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von susi2401 am 29.12.2010, 23:20 Uhr

hoffe justus geht es besser und das du nicht schreibst liegt hoffentlich nur daran das du viel um die ohren hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Paulara

Antwort von Paulara am 30.12.2010, 11:06 Uhr

hallo, danke der nachfrage. Justus ist relativ fit und wir gehen gleich trotz durchfall und aktuell 38,8 nach hause da es hier im krankenhaus total voll ist! Blaue lippen hat er zum glück nicht mehr bekommen. Gleich wird noch ein ekg geschrieben, dann warten wir auf den arztbrief und dann dürfen wir endlich gehen. Die geburtstagsfeier für heute haben wir natürlich abgesagt :-( naja, dann feiern wir eben im januar. Ich wünsche allen geburtstagskindern eine tolle feier und viele schöne geschenke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update: müssen doch noch stationär bleiben

Antwort von Paulara am 30.12.2010, 16:38 Uhr

der oberarzt wollte uns komischerweise nicht mit 39,7 nach hause lassen. Hoffe nun stark, daß wir morgen gehen dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update: müssen doch noch stationär bleiben

Antwort von susi2401 am 30.12.2010, 16:47 Uhr

ach mensch das ist ja doof :( dann drücken wir ganz fest die daumen das ihr morgen gehen könnt und das fieber runter geht. Wie fühlt justus sich denn sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update: müssen doch noch stationär bleiben

Antwort von selena85 am 30.12.2010, 18:44 Uhr

Och Mist...

Ich drück euch die Daumen, dass er morgen kein Fieber mehr hat und ihr nach Hause dürft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update: müssen doch noch stationär bleiben

Antwort von Muske1180 am 30.12.2010, 18:53 Uhr

Ohje... das sind ja wieder Neuigkeiten...

Drücke die Daumen, das es Justus bald wieder gut geht und ihr nach hause dürft...

Oh man, ich glaub den zweiten Geburtstag werdet ihr so schnell nicht vergessen...

Alles Gute für Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.