Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa05 am 10.11.2010, 20:33 Uhr

U7

Hallo ihr Lieben!

Hoffe Euch gehts allen Gut!

Wir hatten gestern die U7 und sie ist soweit ganz zufrieden verlaufen, unser Sohnemann ist 84cm groß/klein und 11,4 kg schwer.
Sonst ist soweit alles in Ordnung nur das Jonas einen
Pendelhoden hat, welchen wir jetz noch ein wenig beobachten sollen.
Und wenn der Hoden weiterhin wandert wird wohl was gemacht werden.
Eine Freundin hatte dann erzählt das ihr Sohn das auch hatte und mit 1ner Woche KH geendet hat, weil der Hoden wohl irgendwie nach unten gebunden wird. Aber ich glaube Jonas dreht dann am Rad, eine Woche KH hält mein kleiner Wirbelwind glaub ich nicht aus.

So dann wünsch ich Euch alles Gute (vorallem den kleine/wachsenden ´´Kugel´´mamis).

Lg Melanie mit Jonas

 
6 Antworten:

Re: U7

Antwort von knubbelmaus.g am 10.11.2010, 21:10 Uhr

Schön das soweit alles OK ist und ich drücke die
Daumen das euch eine OP erspart bleibt.
Wir haben am 22.11 die U7, bin mal gespannt wie
Miká das so mitmacht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von fuchs16 am 10.11.2010, 22:00 Uhr

Ich halte die Daumen, dass der Hoden sich von selber "einpendelt". So eine OP ist sicher keine schöne Sache für so einen Zwerg - und die arme Mami...

Nico ist zwar hier fast der Älteste, aber irgendwie haben wir keinen U-Termin hinbekommen. Unser Kinderarzt ist total voll. Ich hab einen Termin für den 17.12. bekommen als ich vor ca. 7 Wochen angerufen hab. Ok, hätte mich eher drum kümmern können, aber wer rechnet denn damit???

Hoffentlich wird dann nicht "zuviel" von Nico erwartet, weil er ja dann schon älter ist als vorgeschrieben. Aber eigentlich ist unser KiA da sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Cora13 am 11.11.2010, 8:47 Uhr

Hallo!

Das ist schön, das alles in Ordnung ist.

Ich habe mit Kira am 06.12. den Termin zur U7.
Bin mal gespannt.

Melde mich dann.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von Pepsis_Frauchen am 12.11.2010, 12:08 Uhr

Wir haben am 2 Dez U7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von mari82 am 13.11.2010, 15:07 Uhr

hallo,

das sind ja gute neuigkeiten. hauptsache gesund und munter. nora dürfte jetzt auch so um die 84 cm groß sein, wobei ich finde, sie ist ein ziemliches zwergal. egal, mama und papa sind ja auch nicht groß. wie soll sie es dann werden.

drück euch die daumen, dass euch das krankenhaus erspart bleibt und der kleine hodensack dort bleibt wo er ist!
danke für die grüße und ebenfalls eine schöne zeit

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7

Antwort von wildbande am 15.11.2010, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Tüv!
Beim Sohn meiner Freundin wurde dieser Eingriff erst mit 10 vorgenommen und da war er schon sehr verständig.
Gut das Du mich erinnert hast. Ich müsste dann mal einen Tüv-Termin für Lea machen...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.