Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora13 am 24.01.2011, 13:59 Uhr

Schon wieder krank!Bitte nicht!

Hallo!

Jetzt haben wir endlich den grippalen Infekt mit Fieber und allem was dazu gehört überstanden.
Da kommt auch schon was Neues.
Letzte Nacht hat Kira gebrochen und war danach fast die halbe Nacht wach.
Dann hat sie heute morgen nichts gegessen und hat dann aber noch mal gebrochen.
Ich hoffe das es nur so ein Anflug war und nicht eine richtige Magen-Darm-Grippe.
Wir wollen nämlich von Freitag bis Montag nach Berlin fahren und uns ein schönes Wochenende machen.
Drückt mal bitte die Daumen.
Ich hoffe Euch alles geht es gut.

LG Cora

 
1 Antwort:

Re: Schon wieder krank!Bitte nicht!

Antwort von wildbande am 01.02.2011, 22:26 Uhr

Hallo,
Daumendrücken geholfen? Hier geht leider auch Magen-Darm rum, bei uns ist sogar ein Kindergarten geschlossen worden...

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.