Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 13.04.2010, 15:27 Uhr

mich mal melden nach langer zeit (sehr lang)

hallo mädels,

ich hoffe es geht allen einigermaßen gut. hab ja von den kleinen und großen katastrophen a bissal was gelesen. mäxchen wieder so schlimm krank, sandras evtl. abgang. es tut mir leid, dass ich soooooo lange nicht mehr da wahr. ich hab jeden tag an euch gedacht!

ich arbeite ja seit anfang märz und die sache mit meiner nachbarin ist jetzt ganz gegessen. nachdem nora den letzten tag bei ihr war, hat sie ihr geld bekommen und seitdem melden sie sich nicht mehr bei uns. ich sag ja, es gibt gründe warum manchmal alles schief läuft, damit es am ende gut wird.

in der zeit vom 09.03.-19.03. hatte ich unbezahlte freistellung um eine tagesmutter für nora zu finden. und ich hab eine spitzenmama gefunden. sie ist erzieherin, hat eine kindergruppe (alle so um 2,5 jahre) ihr eigener sohn mit 3 jahren. wir waren jeden tag 2-3 stunden zur eingewöhnung und es hat gereicht. nora fühlt sich total wohl, sie weint nicht die ganze zeit, nur a bissal beim abschied. essen mag sie dort nicht so sehr, aber sie schläft dort sogar richtig lange bis zu 1,5 stunden. die dame ist 31 jahre und geht jeden tag mit den kindern raus auf den spielplatz oder in den wald und fördert die kids mit basteln und lesen. ganz prima, ich bin so froh dass alles gut geworden ist!!

meine chefs sind auch prima, sie haben mir die zeit mit nora gegeben und ich bin dankbar. ein anderer hätte mich gleich wieder entlassen.

so jetzt genug von mir, ich werde mir in nächster zeit wieder mehr dem forum widmen. ich bin neugierig was alles passiert ist, mal nachlesen tun

 
3 Antworten:

Re: mich mal melden nach langer zeit (sehr lang)

Antwort von Musikerin am 15.04.2010, 13:40 Uhr

Hallo Marina,

schön das du wieder da bist und das mit deiner Arbeit und der Kinderbetreuung geklappt hat.
Ich arbeite seit Januar und bei uns ist es etwas komplizierter.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@musikerin

Antwort von mari82 am 15.04.2010, 14:25 Uhr

hey du,

sag, warum etwas komplizierter? wg. der arbeit oder mit der tagespflege?

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari82

Antwort von Musikerin am 15.04.2010, 18:22 Uhr

PN

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.